19 Antworten Neueste Antwort am 17.08.2018 21:22 von bona RSS

Sprachlos, wie SKY Mitarbeiter mit langjährigen Kunden am Telefon umgeht

bona

Hallo,

ich war von 2009 bis Juli Premiere Kunde, mit den Paketen Cinema, Sport und Bundesliga für ca 30 EUR pro Monat,  Im Juli wollten ich HD dazubuchen, das ging lt. der freundlichen Kundenberaterin aber nicht als Premiere Kunde, nur mit Sky Vertrag. Da ich wenig fernsehe war das ok, und ich wollte einfach kündigen und fertig, die Alternativangebote waren einfach zu teuer.Wenig später kam ein Rückruf von Sky mit einem neuen Angebot, 27 EUR für SKY Bundesliga HD und Sport, welches ich dann angenommen habe. Seit gestern aus dem Urlaub zurück habe ich nun festgestellt, dass ich kein HD habe. Herr xxxxxx von der Kundenbetreung hat mich drauf hingewiesen, dass ich zwei Wochen nach Vertragseingang hätte widersprechen müssen, weil in diesem nichts von HD steht. Ui, Herr xxxx hatte heute vermutlich viel zu tun, das Gespräch war unterirdisch um nicht zu sagen rotzefrech mir gegenüber. Er wurde laut und unverschämt. Egal, das kann mal passieren. Was nicht passieren darf, dass man vorsätzlich Bestandskunden täuscht. ich habe jetzt nur noch Bundesliga und Sport, aber KEIN HD, Cinema fällt auch weg. Der Preis ist der gleiche. Wie kann es sein, dass uns die Mitarbeiterin von Sky ein telefonisches Angebot über HD macht, in der schriftlichen Bestätigung  aber kein HD aufgeführt wird? Für mich grenzt dies an Betrug und weil wir bis heute im Urlaub waren, ist die 14tägige Widerrufsfrist verstrichen. Kundenservice oder Kulanz liegt bei Null, obwohl doch der Fehler eindeutig bei Sky liegt! Das ganze wirkt vorsätzlich. Hat jemand von den Moderatoren eine Tip wie man weiter vorgehen kann? Ich fühle mich extremst betrogen und kann das unmöglich so hinnehmen. Das schlimmste ist das Gefühl vorsätzlich hereingelegt worden zu sein, ich hoffe ich täusche mich.

Nachricht geändert durch Peter Gramer Namen entfernt

ModEdit: Den Rest des Namens entfernt

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 19 Antworten