2 Antworten Neueste Antwort am 13.08.2018 18:29 von krustenkandis RSS

    HD+ nach Zubuchung von Sportpaket entfernt

    krustenkandis

      Nach Zubuch vom Sportpaket ist auf einmal das Jahre lang gebuchte HD+ Paket für die ZWEITKARTE deaktiviert worden!

      Unter "Mein Abo" bei sky.de ist es ebenfalls nicht mehr aufgeführt.. wie kann das sein? Warum wird einfach ein Paket aus meinem Abo entfernt?

      Aber einfach nachbestellen geht auch nicht.. denn nirgendwo kann man auswählen für welche Smartcard man das HD+ Paket buchen möchte (das ging früher!) und somit kann man immer nur für die Erstkarte HD+ buchen.

       

      Und gleich noch ein Problem:

      Das zugebuchte Sportpaket läuft nur auf der Erstkarte..

      Auch läuft auf der Zweitkarte auf einmal kein Sky-HD mehr (also zb. die Cinema Sender in HD) ..was ist da los?

       

      Eine Reaktivierung der Zweitkarte ist ebenfalls gerade nicht möglich (lt. sky.de)