Antworten

Ich muss jetzt auch mal ein Lob aussprechen

Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 1 von 2
796 Ansichten

Ich muss jetzt auch mal ein Lob aussprechen

Obwohl es mir wirklich schwer fällt, nach der BSE Invasion und den eigenartigen Mo Mo..Ach egal..muss ich trotzdem mal was positives los werden.

Nahezu jeden Tag, können wir irgendwelche Probleme lesen. Sei das mit dem Vertrag, der Kündigung, falsche Unterlagen..Geräte und so weiter usf...

An dieser Stelle muss ich mal sagen in meiner gesamten Zeit, seid DF1 habe ich nicht 1x ein wirkliches Problem gehabt! Gut ich hatte schon die ein oder andere Überforderte Flitzpiepe von der Hotline am Ohr, aber nix was man Dramatisieren müsste!

Ansonsten jeder Neue Vertrag, jedes Equipmemt funktionierte Tadellos. Wenn mal etwas nicht ging, wurde das Problem zügig gelöst!

Ich bin daher oft schockiert, wie viele Probleme die Leute so haben?! Bin mir dabei aber auch sicher,  dass der schwarze Peter, nicht immer nur beim Unternehmen zu suchen ist.

Auch unter den Kunden, findet man die ein oder andere Flitzpiepe.

Aber dennoch bei all dem Lob und bevor noch jemand Ausrutscht, die Q ist und Bleibt S.C.H.E.I.esZett.E!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 2 von 2
672 Ansichten

Re: Ich muss jetzt auch mal ein Lob aussprechen

Kann mann so sehen

Antworten