3 Antworten Neueste Antwort am 11.08.2018 14:30 von John M RSS

    Lange Umschaltzeit

    helpme

      Hallo und Guten Tag.

      Ich habe einen neuen Receiver ( nicht Q) bekommen weil der alte Receiver im StandBy Betrieb so heiss wurde das man ihn bequem als Zusatzheizung einsetzen konnte. Jetzt ist der neue Receiver zügig eingetroffen (2 Tage ) , verlangte beim anschalten gleich ein Update und die weitere Einstellung funktionierte einwandfrei. Bleibt auch im Standby Betrieb angenehm kühl, hat jetzt aber Elend lange Umschaltzeiten .

      Beim Umschalten erscheint ganz kurz der blaue Balken dann wird es Dunkel und nach gefühlten Sekunden erscheint das Programm. Alles in allem auf die Dauer furchtbar nervig. Beim alten Receiver waren die Umschaltzeiten wesentlich kürzer und Ruckelfrei.

      Hat jemand eine Lösung oder ist das die neue Qualität bei Sky.

      Mit freundliche Grüssen an die Gemeinde