4 Antworten Neueste Antwort am 12.08.2018 08:02 von rleon RSS

    mein-sky-login-error

    rleon

      Hallo,

       

      wie ich sehe ist der Login-error ein "gern genommenes" Ärgernis. Leider habe ich - vielleicht auch aufgrund der Masse - keine passende Lösung für mich gefunden.

       

      Problem:

      Ich kann mich nicht bei "Mein Sky" einloggen. Weder über Chrome, noch Firefox, noch Edge, noch SeaMonkey (Auf 6 verschiedenen Geräten in diversen Variationen probiert).

      Auch die Android-App meldet mir einen Login-Fehler.

       

      Der telefonische Support hat mir inzwischen dreimal eine neue PIN gegeben, damit ich mich wieder in SkyGo einloggen kann.

      DAS funktioniert aber schon DIE GANZE ZEIT. Ich kann (noch immer) NICHT AUF MEINE DATEN zugreifen. Und ein "doooch, das funktioniert, weil die Zugangsdaten von MeinSky und SkyGo sind ja gleich" am Telefon ist Blödsinn!!!!

       

      Inzwischen sind Monate vergangen und außer einer postalischen Kündigung per Einschreiben gibt es wohl keine Lösung, oder?

       

      Vielleicht versteht hier ja mal jemand den Unterschied zwischen:

       

      JA, Skygo GEHT

      und

      NEIN, Mein-Sky GEHT NICHT!

       

      Ziel ist es, dass beides geht!! (und der Rest der bisher funktioniert, es auch weiterhin tut!)