11 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2018 14:41 von cewe RSS

    Sky Ticket Anmeldungprobleme

    yell0w-c4b

      Hallo,

      ich habe seit 3 Tagen nun das Problem, dass ich mich bei Skyticket nicht anmelden kann.

      Wenn ich bei der Login-Seite bin sehe ich für den Bruchteil einer Sekunde die Felder für "Kundennr./ Email" und "Passwort" etc, was dann aber verschwindet und dafür steht dann:

      "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode: (error.init)"

      Dieses "Später" dauert jetzt schon mehrere Tage. Ich habe es schon an zwei verschiedene PCs, mehreren Browsern und ein Smartphone ausprobiert, jedesmal das selbe.

      Vor ein paar Stunden konnte ich mal meine Anmeldedaten eingeben, dann hieß es aber, dass mein Account gesperrt ist. Darauf habe ich mir einen neuen PIN schicken lassen, was aber nichts half.

      Aber auch das geht jetzt nicht mehr, weil wieder "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode: (error.init)" dasteht.


      Ich finde das natürlich super nervig und würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, was ich tun könnte.


      Liebe Grüße

      Yell0w-C4b

        • Re: Sky Ticket Anmeldungprobleme
          Dorina N.

          Hallo yell0w-c4b,

          entschuldige die späte Rückmeldung und den entstandenen Ärger. Lässt Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und Deine Sky PIN zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann?

          Wie Du mich direkt erreichst, wird Dir im folgenden Link erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße, Dorina

          • Re: Sky Ticket Anmeldungprobleme
            dantz10

            Hi,

             

            konntest du den Fehler beheben? Hast du zufällig auch Vodafone/Kabel Deutschland?

             

            VG,

            Daniel

              • Re: Sky Ticket Anmeldungprobleme
                svec

                Auch Vodafone Kabelkunde.

                 

                Ende September ging skyticket noch in meinem Kabelnetz - hatte es mir zum Ryder Cup gucken gekauft.

                 

                Diese Woche lande ich im Vodafone Kabelnetz von jedem Endgerät beim error.init Anmeldefehler.

                 

                Habt ihr dazu noch irgendetwas gehört?

                 

                Grüße

                Sven

                  • Re: Sky Ticket Anmeldungprobleme
                    Dorina N.

                    Hey svec,

                    es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

                    Viele Grüße, Dorina

                    • Re: Sky Ticket Anmeldungprobleme
                      euleuhu

                      svec schrieb:

                       

                      Auch Vodafone Kabelkunde.

                       

                      Ende September ging skyticket noch in meinem Kabelnetz - hatte es mir zum Ryder Cup gucken gekauft.

                       

                      Diese Woche lande ich im Vodafone Kabelnetz von jedem Endgerät beim error.init Anmeldefehler.

                       

                      Habt ihr dazu noch irgendetwas gehört?

                       

                      Grüße

                      Sven

                       

                      Wie, SkyTicket kommt jetzt im VF-Kabelnetz?

                      Wieder eine Neuigkeit von Sky! Warum sagt uns das keiner?

                      Ich bin schwer begeistert!

                      • Re: Sky Ticket Anmeldungprobleme
                        euleuhu

                        Sag uns mal, um welche Endgeräte es sich handelt?

                          • Re: Sky Ticket Anmeldungprobleme
                            svec

                            Falls es keine Ironie war: Internetanschluss über Kabel Vodafone. SkyTicket über mein Internet ging nicht. Per LTE vom Handy ging. Hing also irgendwie an meinem Internetanschluss. Andere Internetdienste machten aber keine Probleme.

                             

                            Am Router steht CBN.

                             

                            Den hab ich morgens neu gestartet und als ich von der Arbeit kam, konnte ich mich bei skyticket wieder anmelden. Seit dem keine Probleme mehr.

                      • Re: Sky Ticket Anmeldungprobleme
                        yell0w-c4b

                        Lieber Daniel,

                        ich bin seit Anfang der Woche auf Familienbesuch und kam daher erst jetzt dazu der Moderatorin zu schreiben. Mein Problem besteht daher noch.

                        Aber ja ich bin bei Vodafone und auch bei meinen Eltern (welche bei Kabel Deutschland sind) kann ich mich nicht anmelden...

                         

                        Sollte sich das Probelm lösen, werde ich das hier schreiben!

                        LG

                        Yell0w-C4b

                          • Re: Sky Ticket Anmeldungprobleme
                            dantz10

                            Hallo Yell0w-C4b,

                             

                            na dann scheinen wir ja schonmal eine "Spur" zu haben, da bei mir das gleiche Problem auftritt, allerdings ausschließlich über meinen Vodafone-Anschluss. Wenn ich das Handy aus dem WLAN nehme oder mit dem Laptop woanders ins Netz gehe (1&1), dann klappt es. Allerdings funktioniert es auch noch mit einem FireHD 8-Tablet, auf dem ich per Sideloading die alte Sky-App drauf habe, insofern hat Sky offensichtlich die Verbindungsart/Verschlüsselung verändert, wodurch es nun zu Problemen mit Vodafone zu kommen scheint...

                             

                            Im Router selbst sind allerdings keine Firewalls oder Filter aktiv, außer dass man bei Vodafone IPv4 lediglich per DS-Lite-Tunnel hat, der Router selbst ist per IPv6 angeschlossen. Ob dies ein Problem sein kann, hat mir bisher leider auch niemand sagen können.

                             

                            Aus meiner Sicht ist dies ein Problem, bei dem Sky mal mit Vodafone sprechen sollte, und kein "lokales" Problem... oder optional die alte Anmeldung wieder zugänglich machen. Ich für meinen Teil habe Sky Ticket vorsorglich gekündigt, bis es bestätigte Meldungen gibt, dass Sky hier nachgebessert hat. Da es nachweislich mit der alten Software funktioniert, ist ein "Ausruhen" auf der Aussage, der Kunde müsse seinen Anschluss prüfen, äußerst schlechter Kundenservice. Und da ich aus der Branche komme, weiß ich, wovon ich da spreche ;-)

                             

                            Viele Grüße und viel Erfolg, vielleicht findest du ja doch irgendwo ein "Häckchen", um das Problem zu umschiffen...

                             

                            Daniel

                          • Re: Sky Ticket Anmeldungprobleme
                            cewe

                            Das gleiche Problem bei mir...

                             

                            Fehler bei Anmeldung: "Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."

                             

                            Fehler beim Versuch des Änderns dieser PIN: "Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut, wir bitten um Verständnis.", oder ähnlich.

                             

                            Nur mit dem Unterschied, dass Tablet und Smartphone funktionieren (o2)

                             

                            Ich benötige aber eine laufende App für das Notebook mit dem Ausgang zum Fernseher oder Beamer oder wenigstens

                            den Computer.

                             

                            (Und Apple TV 3. geht natürlich ja auch nicht, aber das nur nebenbei)

                             

                            Schaue seit 3 Wochen Übertragungen im Mini Format mit dem Tablet, während ich alle paar Tage erneut versuche die Anmelde-PIN zu ändern, weil die nicht angenommen wird.

                             

                             

                            Ich finde das alles andere als überzeugend und werde das Probeabo eher nicht verlängern.

                             

                            Das ist außerdem schon das 3. mal, denn dasselbe habe ich schon 2 mal mit der Hotline durchexerziert

                             

                            Bitte um baldige Hilfe!

                             

                            Danke