52 Antworten Neueste Antwort am 11.08.2018 16:50 von bridget8888 RSS

Sky baut leider ab !!!

andre.vogelsang@o2mail.de

Hallo,

wie damals mit Premiere baut auch Sky leider ab. Nicht nur , dass sie meinen Vertrag trotz rechtzeitiger Kündigung einfach aufs nächste Jahr verschoben haben ( Mein Fehler :-) Habe die List mit 2019 nicht bemerkt da ich ja rechtzeitig 2018 gekündigt habe ) Egal, aber jetzt fallen wieder einige von meinen Lieblingssendern wech :-(  Und jetzt kommt das Beste: Mann kann Sky Karten im Internet für einen einmaligen Betrag bekommen. Alles offen und kommt aus Russland . Da fühlt mann sich ja genau so verarscht wie  bei der GEZ ?? Warum können nicht

alle so sein wie netflix ? Da bezahlt mann gerne, denn Die haben ein Angebot ohne Ende.Ich arbeite für Panasonic und nicht umsonst gibt es eine vorgedruckte Netflix Taste auf der Fernbediebung !!! Na jedenfalls kommt Sky nicht mehr lange durch mit Ihrem Concept !!! Muss 46 statt 28 Euro bezahlen obwohl ich verarscht worden bin ;-( Wird mir nie wieder passieren. Ich hasse es wenn Bestandskunden verarscht werden !! Neukunden kriegen ja das billigste vom billigsten!!! Ist nicht nur bei Sky so ( Händy etc...) Mein Beitrag wird sowiso gleich gelöscht :-) Schönes Wochenende noch !!!

Gruß André