48 Antworten Neueste Antwort am 18.08.2018 15:00 von herbst RSS

    Kein interesse mehr an stammkunden!!!Frechheit

    kathrin2018
      Guten tag

       

       

      ich habe hier eine bitte an euch. Hier ist der vertrag zum 31.07.2018 abgelaufen was wir auch übersehen haben.
      Wo ich auch dazu sagen muss , das wir nicht einmal einen anruf oder sonst etwas erhalten haben von euch zwecks einem angebot , wo wir sehr überrascht sind, gar nicht gewohnt von euch.

       

      auf jedenfalls habe ich dann mit euch kontakt aufgenommen am 2.8 das es finster ist und da wurde mir auch gesagt das der vertrag ausgelaufen wäre, aber zugleich mir ein angebot gemacht worden ist in höhe von 24.99 euro aber freischalt gebühr 29,99, die ich aber abgelehnt habe.

       

      am 3 .8 habe ich kurz nach 9 uhr vormittag einen anruf erhalten von einer dame mit deutschen dialegt, die mir eigentlich ein super angebot gemacht hat. das selber paket was ich vorher hatte sky entertaiment, skycinema und das alles mit hd um 19,99 euro , aber bei der freischaltung kann sie leider nicht kostenlos machen aber 10 euro reduzieren und somit auch freischalt gebühr von 19 euro einmalig.

       

      habe den angebot zugestimmt aber bis heute ist nichts passiert. Am samstag war das angebot noch zu sehen , aber da hat ein kollege von ihnen zu mir gesagt ,a da hat die dame einen fehler gemacht weil sie mir den preis gegeben hat hat sie auch zusätzlich freischalt gebühr auf 0 euro gesetzt und das geht leider nicht.

       

      er hat das bearbeitet und es sollte montag früh dann funktionieren und ich kann wieder skyschauen.

       

      gesagt getan, aber der fernseher ist noch immer dunkel. heute mehrmals schon mit eure kollegen gesprochen zum einen musste ich mich auf geschimpfen lassen von wegen iihr seit kein bazar usw, und mir wurde immer wieder aufgelegt und ich finde das ich auch keine feine art.

       

      so aber jetzt habe ich einen netten herrn am telefon gehabt und er hat sich die sache mal angeschaut und das problem es ist gar kein angebot mehr zu sehen, sondern nur noch von heute eines um 29.99 euro aber das sehe ich nicht ein. vielleicht ist das der preis mit syk q und der ci modul weil ich erwähnt habe das ich eigentlich vor hatte mir noch eine karte zu holen damit ich im wohnzimmer sky ci modul verwenden kann und im schlafzimmer dann zur not den receiver um skyzu schauen.

       

      der nette herr hat gesagt ich soll euch das alles bei einer mail schreiben es wird bestimmt eine lösung gefunden weil immerhin sind wie schon 14 jahren bei euch kunde gewesen mit pause dazwischen.

       

      daher bitte ich sie jetzt nochmals höfflich doch mir das angebot zu geben den ich auch zugestimmt habe um 19.99 ,es muss irgendwo das sein weil am samstag war noch alles ersichtlich und jetzt nicht mehr??? schon komisch irgendwie..

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 48 Antworten