Antworten

Servus!

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 1 von 17
3.439 Ansichten

Servus!

So, ich bin weg hier.

Es gab und gibt hier echt Super Typen, mit denen es echt Spass gemacht hat!

An diese: Macht es gut!

Aber leider werden es immer weniger und es kommen immer mehr seltsame Gestalten hinzu 😞

Der Vertrag ist beendet, und in dem Forum hat die Qualität der Beiträge so rapide abgenomen, das es keinen Spass mehr macht!

Dazu kommt dann noch, das der Sky-Liebling (solch ein User-Verhalten habe ich in noch keinem Forum erlebt!) Narrenfreiheit hat und machen kann was er will und das auch noch unterstützt und nicht nach Fakten bewertet wird.....

Tschö, Kamikaze

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,951
Post 2 von 17
2.800 Ansichten

Re: Servus!

Tschüß Kamikaze! Schade, dass du nicht durchhälst. Man darf halt alles nicht so eng sehen, auch wenn es manchmal schwer fällt.   Rausekeln lassen ist nicht mein Ding. Da halte ich lieber dagegen, ohne zu persönlich zu werden, aber doch so, dass die Betroffenen schon wissen, dass sie gemeint sind.

Man kann die "Freunde" ja auch nicht mit unserem Freund allein lassen!

satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 3 von 17
2.800 Ansichten

Re: Servus!

giphy.gifgiphy.gif

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 4 von 17
2.800 Ansichten

Re: Servus!

Sehr schade Kamikaze würde mich freuen dich demnächst in meinem noch zu erstellenden Forum begrüßen zu Dürfen wo es um Streaming und PayTV gehen wird könntest mir mal eine E-Mail per PN zu Kommen lassen dann lade ich dich ein wenn es so weit ist

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 5 von 17
2.800 Ansichten

Re: Servus!

Hätte ich jetzt nicht gedacht, schon aus Prinzip nicht, jemanden die Genugtuung zu geben, seine Macht ausgespielt zu haben und öffentlich noch rumzuhetzen Aber okey, alles Gute für die Zukunft

satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 6 von 17
2.800 Ansichten

Re: Servus!

@ klausi67

Da wär´ich auch gern dabei !

p.s.

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 7 von 17
2.800 Ansichten

Re: Servus!

Ich kann mich Didi da nur anschließen, lass dich nicht wegekeln. Schon gar nicht von Ihm, dessen Name nicht genannt werden darf.

Hier darf man in der Tat nicht alles so eng sehen, seien es seltsame Gestalten und/oder mehr als seltsame Meinungen. Drüber weg lesen und gut. Klar, ist manchmal nicht einfach, aber es geht.

Und bewahr am besten die Contenance, dann reibt Er sich nicht die Hände, wie zuletzt...

Falls du eine Pause brauchst, lass dein Profil links liegen und nimm eine Auszeit. Deine Austrittserklärung ist damit abgewiesen, Widerrufsrecht gibt's nicht!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 17
2.800 Ansichten

Re: Servus!

Nach dem Löschen ist die Weste wieder weiß.

4 herbi zitat.JPG

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 9 von 17
2.812 Ansichten

Re: Servus!

War ja nicht nur in dem Thread so, hatte die Chance genutzt und richtig zu hetzen. Hätte mich fast übergeben über so ein Verhalten und die der zufällig anwesende Mod. muss ja Fan gewesen sein   Kann den Frust von K. gut verstehen und der "Foren-Saubermann" glaubt in seiner Welt echt nur "Opfer" hier zu sein

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 17
2.812 Ansichten

Re: Servus!

apwbd schrieb:

Deine Austrittserklärung ist damit abgewiesen, Widerrufsrecht gibt's nicht!

Die wird eh gelöscht... Und die Gesprächsaufzeichnung darf nur zu Schulungszwecken verwendet werden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 11 von 17
2.812 Ansichten

Re: Servus!

herbst schrieb:

Die wird eh gelöscht... Und die Gesprächsaufzeichnung darf nur zu Schulungszwecken verwendet werden.

Hier wird doch nicht gelöscht!

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 12 von 17
2.812 Ansichten

Re: Servus!

apwbd schrieb:

Deine Austrittserklärung ist damit abgewiesen, Widerrufsrecht gibt's nicht!

Meinste wirklich?

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 13 von 17
2.812 Ansichten

Re: Servus!

Nein. Wenn jemand wirklich weg will, dann geht er auch. Adieu

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 14 von 17
2.813 Ansichten

Re: Servus!

kamikaze. schrieb:

Meinste wirklich?

Klar.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,319
Post 15 von 17
2.813 Ansichten

Re: Servus!

inaktiv1344 schrieb:

So, ich bin weg hier.

Es gab und gibt hier echt Super Typen, mit denen es echt Spass gemacht hat!

An diese: Macht es gut!

Aber leider werden es immer weniger und es kommen immer mehr seltsame Gestalten hinzu 😞

Der Vertrag ist beendet, und in dem Forum hat die Qualität der Beiträge so rapide abgenomen, das es keinen Spass mehr macht!

Dazu kommt dann noch, das der Sky-Liebling (solch ein User-Verhalten habe ich in noch keinem Forum erlebt!) Narrenfreiheit hat und machen kann was er will und das auch noch unterstützt und nicht nach Fakten bewertet wird.....

Tschö, Kamikaze

tja, nun denne, machs jut

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 16 von 17
2.828 Ansichten

Re: Servus!

Dazu kommt dann noch, das der Sky-Liebling (solch ein User-Verhalten habe ich in noch keinem Forum erlebt!) Narrenfreiheit hat und machen kann was er will und das auch noch unterstützt und nicht nach Fakten bewertet wird.....

... welcher Sky-Liebling ?

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 17 von 17
2.828 Ansichten

Re: Servus!

Und meldet sich dann doch wieder mit nächsten Nick an! Wie viele hatte er denn schon... halbes Dutzend bestimmt... 

Antworten