1 Antwort Neueste Antwort am 18.12.2015 08:55 von Nadine S. RSS

    Fehlerhafte Abrechnung, keine Reaktion von Sky

    baumann

      Hallo,

       

      am 8.12 habe ich die erste Email an Sky geschrieben. Es folgten zwei Erinnerungsschreiben. Keine Reaktion von Sky!!!! 9 Tage!!!!!

       

      Es wurde für den Zeitraum 20.11.2015 bis 01.12.2015 Skywelt+Sport+Bundesliga abgerechnet. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich kein Paket.

      Außerdem wurde zweimal eine Kaufpauschale für das WIFI Modul berechnet. Nach Angebot ist dieses Modul für mich kostenlos.

      Darüber hinaus wurde eine Aktivierungsgebühr berechnet, diese ist jedoch nach Angebot auch kostenfrei.

       

       

      Sprachlos ich bin einfach nur noch sprachlos....

       

      Falls ich nicht bis morgen eine Antwort habe werde ich das Geld zurück buchen....