1 Antwort Neueste Antwort am 16.12.2015 15:07 von daemon1811 RSS

    Vertrag ruhen lassen

    marcof1

      Hallo,

       

      vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe ein laufendes Sky-Abo, womit ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden bin. Leider habe ich für die Zeit zwischen ca. März-Juni aufgrund eines Anbieterwechsels (von Kabel Deutschland zu 1&1 IpTV und leider unterschiedlichen Laufzeiten was Internet und Fernsehen angeht) keine Sky-Empfangsmöglichkeit.

       

      Besteht seitens Sky die Möglichkeit, in dieser Zeit den Vertrag ruhen zu lassen und ab Juli mit dem Vertrag zu meinem neuen IP-TV Anbieter umzuziehen? Dass der Umzug Kabel Deutschland -> 1&1 grundsätzlich möglich sein soll, habe ich bereits gehört - nur ob ein Vertrag kurzzeitig ruhen kann, wenn eine Empfangsmöglichkeit fehlt, habe ich noch nirgends gelesen...

       

      Vielen Dank im Voraus!

        • Re: Vertrag ruhen lassen
          daemon1811

          hallo marco...

           

          das ist eine gute frage,aber ich denke dein anliegen wäre möglich.

          denn meistens wird die zeit,wo du einen vertrag ruhen läßt, hinten an die normale laufzeit dran gehängt.

           

          natürlich ist es monentan schwierig jemanden ans telefon zubekommen,aber ich denke du hast noch zeit genug und wir hoffen das der service im neuen jhahr wieder alte formen annimmt.

           

          gru0 daemon