10.08.2018 15:59
Hallo
Ich hatte am 5.08.18 online im Kundencenter ein gratis WLAN Modul ohne jegliche Kosten angeboten bekommen.
Da mein WLAN Repeater für meinen Sky+ den Geist aufgegeben hatte, habe ich natürlich zugegriffen und bestellt.
Ich habe kurz nach Bestellung eine Bestätigungsmail für die Bestellung erhalten.
Leider wird das Modul nirgendwo im Kundencenter bei meinem Vertrag aufgeführt und ich habe noch keine Versandmitteilung oder sonst was erhalten.
Am Telefon meinte der Kundenbetreuer auf Nachfrage, ich würde das Modul nur gg. Gebühr bekommen??
Bekomme ich das gratis Modul überhaupt noch?? Üblicherweise hatte ich Hardware immer so nach 3 Tagen und diese war auch nach einem Tag im Vertrag mit aufgeführt. Nur diesmal nicht.
Hoffe, jemand kann helfen.
10.08.2018 16:04
Das muss sich ein Moderator anschauen und dann hast du klarheit dauert aber bissen
10.08.2018 16:06
Hoffe mal, es guckt auch einer.
10.08.2018 16:10
Ja mach dir keine Sorgen die haben schon vielen geholfen
12.08.2018 20:55
Hallo
Ein Mod da?
12.08.2018 21:15
Heute sieht es aus wie Feierabend mit Neubearbeitungen. Am WE ist auch nicht so gut besetzt. Montag wird es schon klappen.
12.08.2018 21:22
Hoffentlich.
Email Support gibt nur vorgefertigte Antworten wie: Gerne unterbreiten wir Ihnen ein persönliches Angebot. Vielen Dank an Ihrem Interesse an Sky. Für das Angebot rufen Sie bitte unter xxx an.
Am Telefon will man mir nur Q aufdrehen und man weiss nichts wegen dem Modul.
Schönen Abend noch
12.08.2018 21:27
Die Bestätigungsmail hast du ja sicher noch, damit du die dem Moderator ggf. per PN zusenden kannst. Aber von solchen WLAN-Modul-Aktionen habe ich schon gelesen. Komisch dass die Hotline das nicht kennt.
14.08.2018 18:44
Edit:
Hat sich erledigt. Habe Auftrag stornieren können.
Nutze neuen Repeater.
Danke.