8 Antworten Neueste Antwort am 14.08.2018 18:44 von daddy79 RSS

    Wo ist das bestellte WLAN Modul?

    daddy79

      Hallo

       

      Ich hatte am 5.08.18 online im Kundencenter ein gratis WLAN Modul ohne jegliche Kosten angeboten bekommen.

      Da mein WLAN Repeater für meinen Sky+ den Geist aufgegeben hatte, habe ich natürlich zugegriffen und bestellt.

      Ich habe kurz nach Bestellung eine Bestätigungsmail für die Bestellung erhalten.

      Leider wird das Modul nirgendwo im Kundencenter bei meinem Vertrag aufgeführt und ich habe noch keine Versandmitteilung oder sonst was  erhalten.

      Am Telefon meinte der Kundenbetreuer auf Nachfrage, ich würde das Modul nur gg. Gebühr bekommen??

       

      Bekomme ich das gratis Modul überhaupt noch?? Üblicherweise hatte ich Hardware immer so nach 3 Tagen und diese war auch nach einem Tag im Vertrag mit aufgeführt. Nur diesmal nicht.

      Hoffe, jemand kann helfen.