25 Antworten Neueste Antwort am 20.08.2018 13:59 von ronny007 RSS

    nicht nutzbar, aber zahlen :-(

    21s123

      Ich warte seit DIENSTAG, 7. AUGUST 2018 auf eine Antwort von einem Moderator namens benjaminm im Posteingang.

       

      Es wurde mir versprochen, da ich seit Vertragsbeginn bis einschließlich 7.8.2018 kein SKY nutzen konnte, die Gebühren zu erstatten.

       

      Der Fehler lag auf der Seite von Sky, da mir eine falsche Smartcard zugesendet wurde.
      Neuversand hat 1 Woche gedauert und bis dato zum Empfang konnte ich nichts nutzen.

       

      BIN NEUKUNDE!!!!

       

      Bis heute habe ich weder eine Gutschrift noch eine Reaktion bekommen, ist das normal?
      Geht man So mit Kunden um?


      Gebührenpflichtige Hotline verspricht etwas und wenn man nichts verkauft, dann arbeitet man auch den Smartkartenversand einfach nicht ab.
      Das ist eine Frechheit.