8 Antworten Neueste Antwort am 13.08.2018 18:31 von Axel S. RSS

    nach verpasster Kündigung Downgrade

    oliverga

      Hallo Gemeinde,

       

      ich habe nach der um 9 Tage verpassten Kündigung meines Sky Vertrages heute ein Downgrade der Leistungen im Sky-Chat beauftragt. Von full-in zu only one, Starter Paket für 19,99 EUR, nachlegen geht ja bekanntlich immer. Die nette Lena am anderen Ende des Chats meinte, dass die Bestätigung des Downgrades erst Anfang September kommen würde. Ich finde dies bei einer solch heiklen Frage recht lang, geht es doch um 12 Monate 76,00 EUR oder 12 Monate 20,00 EUR.

       

      Meine Frage lautet: Ist es gängige Praxis, dass die Bestätigungen so lange auf sich warten lassen, kann ich dem Sky Chat trauen oder sollte ich das Downgrade noch in anderer Form auf den Weg bringen? Weil schriftlich habe ich jetzt eigentlich nichts in der Hand.

       

      Besten Dank

       

      Oliver