1 Antwort Neueste Antwort am 18.12.2015 07:52 von atwsbe RSS

Sky go funktioniert nicht mehr

atwsbe

Hallo,

ich habe die Hoffnung, dass mir hier von einem Moderator geholfen werden kann. Ich wundere mich immer wieder wie schlecht Sky organisiert ist. Da ruft man die Hotline an, wartet über 20 Minuten und dann schafft die Mitarbeiterin es nicht die einfachsten Probleme aufzunehmen. Bei meinem letzten Gespräch am Freitag hatte ich zwei davon. Zum einen funktioniert Sky go bei mir nicht mehr seit der Vertragsverlängerung. Es wird nur noch Sky Starter angezeigt, obwohl ich auch Sport und Bundesliga in HD im Abo habe und diese funktionieren auch mit meiner Smartcard.

Zuerst wollte die Dame mich in die Fachabteilung weiterschalten, leider ohne Erfolg. Dann hatte ich noch ein Problem mit dem Vertrag, nämlich dass mir keine Bestätigung über die zugesagten 25,99 Euro sondern über 29,99 Euro geschickt wurde. Auch hier blieben die Vermittlungsversuche zur Fachabteilung erfolglos. Was mich hier wundert ist, warum man für so einfache Probleme im Computersystem keine Optionen hat, das einfach zu lösen. Wo wäre das Problem einen Button zu drücken "Sky go prüfen". Ich habe sie darum gebeten die Probleme aufzunehmen und sie bitte zu beheben. Wozu muss ich bei so trivialen Dingen, die im System aufgenommen wurden noch mitarbeiten. Mein Standpunkt wurde doch schon mehrfach in ihr System aufgenommen und sollte doch ohne mein weiteres Zutun geregelt werden können. Jetzt ist wieder fast eine Woche vergangen und Sky go funktioniert immer noch nicht. Und ich glaube auch nicht daran, dass da noch irgendetwas passieren wird. Das ist so schrecklich ineffizient...