Antworten

HD+ Probeabo widerrufen/Kündigen

andra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
973 Ansichten

HD+ Probeabo widerrufen/Kündigen

Guten Morgen zusammen,

wir sind seit  kurzem wieder Sky Kunden. Vor kurzem erhielten wir einen Anruf von einer Sky Mitarbeiterin,sie fragte ob sie uns ein tolles Angebot machen dürfe.Sky HD+ für 7,50€ Monatlich und Monatlich kündbar.Ich willigte ein.

Leider hat sie uns getäuscht.Denn das  als ich einen Tag später online unter mein Abo schaute stand dort das es 10€ monatlich kostet.Ich habe jetzt schon mehrmals bei Sky angerufen.Es kamen immer widersprüchliche Aussagen zustande.Also nicht zufriedenstellend !

Ich möchte das Abo nun widerrufen und damit auch nichts schief läuft wollte ich mal hier fragen ob per Mail oder schriftlich (Telefonisch klappt es leider nicht,sehr schade)!Wie lautet die Adresse?Und sollte man wenn schriftlich per Einschreiben verschicken? Noch eine Frage?Ist das HD+Abo nun für alle monatlich kündbar ?Auch hier bekam ich unterschiedliche Aussagen per Telefon.Bedanke mich schon mal im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
732 Ansichten

Re: HD+ Probeabo widerrufen/Kündigen

Per Email ist auch schriftlich: service@sky.de

HD+ kostet 5,75€ und ist monatlich kündbar. Was du da angeboten bekommen hast, kann unmöglich HD+ gewesen sein...

HD+ Sender über Sky buchen

HD bei Sky – hochauflösendes Fernsehen mit HDTV

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 4
732 Ansichten

Re: HD+ Probeabo widerrufen/Kündigen

Da scheinst Du HD+ (5,75 Festpreis pro Karte) und HD Premium (Skysender in HD) zu verwechseln.

andra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
732 Ansichten

Re: HD+ Probeabo widerrufen/Kündigen

Sorry,meinte HD Premium!

Antworten