Antworten

fehler 12070

changez
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
491 Ansichten

fehler 12070

Hallo ich hoffe man kann mir hier helfen.

seitdem sky Q reciver kommt ständig der Fehler 12070

Erweiterung des Abos kann aber mnicht sein da ich das komplette Paket habe

hilfe wäre toll 😉

liebe grüße

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
412 Ansichten

Re: fehler 12070

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 5
412 Ansichten

Re: fehler 12070

Hallo changez,

sorry für die späte Rückmeldung. Tritt der Fehler nur bei bestimmten Inhalten auf oder allen?

Liebe Grüße,
Peter

changez
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
412 Ansichten

Re: fehler 12070

Bei einem Grossteil der Filme in demand

Liebe Grüsse

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 5 von 5
412 Ansichten

Re: fehler 12070

Dann möchte ich bitte einmal Deine Kundendaten (Kundennummer, Geburtsdatum, Anschrift) in einer privaten Nachricht von Dir haben. Vielleicht passen einige Deiner Vertragsoptionen nicht ganz in unserer Datenbank zusammen.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Antworten
Empfohlene Beiträge