2 Antworten Neueste Antwort am 10.08.2018 23:30 von inaktiv1342 RSS

    Streaming von öffentlich rechtlichen Sendern in der Sky Go App

    sepperl47

      Ich beziehe mich auf diesen Artikel in dem angekündigt das in der Sky Go App „...alle öffentlich-rechtlichen Programme inklusive ARD, ZDF, Arte und 3sat empfangen werden. 40 der neuen Kanäle werden in HD-Qualität gestreamt.“

       

      DIe einzigen Sender welche ich in Österreich streamen kann sind die Sky Sender und ORF 1,2, III und ORF Sport+. Wenn ich einen anderen öffentlich rechtlichen Sender wähle, (ARD, ZDF, usw.) bekomme ich immer die Meldung „Erweitere hierfür bitte Dein Abo“. Als ich heute bei der Sky Hotline angerufen habe könnte man mir leider auch nicht weiterhelfen und dieses Forum wurde mir als mögliche Hilfe genannt.

      Hat hier jemand eine Idee wie zu den restlichen Sender komme?

       

      Vielen Dank im Voraus