39 Antworten Neueste Antwort am 13.08.2018 13:27 von Christina S. RSS

    Ist der Kundenservice am Telefon bei euch auch so schlecht?

    eisfuchs84

      Guten Morgen zusammen,

      ich hab in den letzten beiden Tagen zweimal mit Sky telefoniert und kein Mitarbeiter hat es geschafft das Besprochene ins System einzutragen.

       

      Ich hatte Sky zum 31.07. gekündigt und Vorgestern kam der Anruf mit einem sehr guten Rückholangebot. Ich hatte dann zu den genannten Konditionen (E+3P+HD für 24,99€ monatlich kündbar) verlängert. Wollte noch Sky Q dazubuchen, konnte der Mitarbeiter aber nicht. Ich sollte dazu nochmal im Kundenservice anrufen.

      Gestern Morgen dann im Kundenservice angerufen und Problem geschildert (kam auch noch nicht wieder ins Kundencenter). Im Kundenservice sagte man mir, dass der Vertrag noch nicht wieder aktiviert ist und wollte auch von dem Rückholangebot (was ich inzwischen sogar schriftlich habe) nichts wissen.

      Nach ganz lagem hin und her, gab es das Angebot dann irgendwie doch und Q konnte ich auch buchen. War aber alles sehr komisch. Ich hatte nicht das Gefühl, dass der Mitarbeiter weiß was er tut. Er hat mir auch bei der Zusammenfassung dann nochmal nen falschen Preis genannt (welchen er dann wieder korrigiert hat).

       

      Ende vom Lied. Komme jetzt zwar erstmal wieder ins Kundencenter. Dort ist allerdings was völlig falsches Eingebucht. Sky Q fehlt auch und ich habe weder eine Versand-noch eine Auftragsbestätigung erhalten.

       

      Das lief früher schonmal besser.......