Antworten

Fernbedienung kaputt? Kann seit 4 Tagen kein Sky gucken

ulfgardsson
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
620 Ansichten

Fernbedienung kaputt? Kann seit 4 Tagen kein Sky gucken

Hallo, ich habe wie so viele ein massives Problem mit SkyQ. Seit Juni nach dem Update, nur noch Pixelfehler, die Box hängt sich auf....... Jeden 2. Tag muß ich die Box neu starten, oder sogar zurücksetzen. Die größte Hilfe bekomme ich aus dem Internet, nicht von Sky. Gekündigt habe ich schon. Jetzt geht seit Dienstag nichts mehr. Bild ist eingefroren, Ton ging weiter. Es hat nichts geholfen. Ich habe dann die Hotline angerufen. Ein Traum...... Jetzt soll die Fernbedienung kaputt sein. Es wird eine Neue zugeschickt, kann aber eine Woche dauern. Gestern wollte ich ein Sonderkündigungsrecht. Es wurde sogar von der Mitarbeiterin ernsthaft darüber nachgedacht. Dann sollte ich nochmal zur Technik verbunden werden. Die Ansage lautete dann: "Bitte rufen sie nicht zurück, ein Ticket wurde erstellt."

Das nach 29 min in der Warteschleife. Seit 2 Monaten ist Fernsehen ein Graus, oder sogar unmöglich. Seit Dienstag steht die Box in der Ecke. Ich zahle für Leistungen, die nicht erbracht werden und zahle dann auch noch dafür, um mit jemanden zu sprechen. Ergebniss: noch mehr Frust.

Heute ist die Wartezeit in der Hotline noch länger.

Ich "bitte" (das Wort fällt mir gerade richtig schwer) um Antwort und Lösung.

1. Wann kommt die Fernbedienung?

2. Was, wenn es nicht funktioniert?

3. Was, wenn es so weiter geht, dass ich jeden 2. Tag 1 Stunde den Reciver zurücksetzen muss um Fernsehen zu können?

Jetzt bin ich gespannt, ob ich hier Antworten bekomme. Ich rechne nicht wirklich damit.

Jörg

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 2 von 3
482 Ansichten

Re: Teure Hotline und kein Ergebnis

Habe zum Glück noch ne Festnetz Nummer als Durchwahl

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
482 Ansichten

Re: Teure Hotline und kein Ergebnis

Damit sich ein Technik-Moderator meldet und helfen kann, würde ich eine zum Fehlerbild passende Überschrift wählen und um die Informationen aus dieser Checkliste ergänzen:

Erste Schritte in der Community - Checkliste Technikanfragen

Antworten