15 Antworten Neueste Antwort am 09.08.2018 17:02 von John M RSS

Vertragsverlängerung ohne mein Wissen, von 19,99€ auf 52,99€, ein schlechter witz oder Methode???

unzufrieden_hoch_10

Wurde Juni 2017 solange bequatscht bis ich meinen Vertrag verlängerte, die Dame sagte mir für 24 Monate, ersten drei Monate umsonst danach 19,99€/monat.

Das böse Erwachen dann im Juli 2018, Abbuchung 52,99€, nach Anruf wurde mir mein Verdacht bestätigt, nach 12 Monaten automatische Verlängerung zum Normalpreis.....

Sehr lustig auch, nach anrufen bei Sky wurde mir ein in meinen Augen sehr großzügiges Angebot unterbreitet: 7€/Monat Rabatt für 23Monate weitere Laufzeit…….,wär ich nicht so angepisst hätte ich mich schlappgelacht......

hinterhältiger gehts nimmer,  sieht nach einer bösen Masche, in meinen Augen abzocke aus, vor allem schadet sich sky mit dieser ******** nur selber, werde jetz bis zum Ablauf zahlen und dann nie wieder sky Kunde sein, gibt ja mittlerweile genug streaminganbieter und für 52,99€/monat kann ich mir ein paar aussuchen.

die Neunmalklugen können sich zurückhalten, sicherlich hätt ich das überprüfen können, aber wozu, hatte gedacht kunden werden nicht verarscht....

Fazit: NIE WIEDER!!!!!

MnichtfG

timo