3 Antworten Neueste Antwort am 04.09.2018 12:06 von stillwaiting RSS

    Keine Verträge vorhanden!

    isabel.b6

      Hallo,

      ich habe mir heute zum ersten mal ein Sky Ticket Angebot zugelegt. Und zwar das 3 Monats Angebot + TV-Box für 4,99. Ich kann auch Serien schauen ist alles kein Problem und funktioniert einwandfrei. Ich wollte gerne einen Überblick über mein Ticket und dessen Laufzeit haben und ging auf "Meine Tickets" dort steht nun allerdings: "Keine Verträge vorhanden". Dauert es einfach noch ein wenig da es noch in Bearbeitung ist oder was ist das Problem?

      Liebe Grüße Isabel

        • Re: Keine Verträge vorhanden!
          stillwaiting

          Hallo Isabel,

          genau das Gleiche bei mir - bin inzwischen, nach Stunden im Netz und im Chat, echt genervt, "mit wenigen Clicks" kündigen, sehr witzig, ich denke, dass hier absichtlich verzögert wird, um sofortige Kündigungen zu erschweren. Schon die Bestellung des Tickets hat vier Tage gedauert, am Samstag bestellt, heute kam ein PIN. ECHT keine Werbung für SKY...

            • Re: Keine Verträge vorhanden!
              sur

              stillwaiting schrieb:

              ...ich denke, dass hier absichtlich verzögert wird, um sofortige Kündigungen zu erschweren. ...

              In der Kundenverwaltung ist in Wellen immer wieder "der Wurm drin". Da steckt kein Masterplan dahinter sondern schlicht technische Probleme, die nahezu bei jeder größeren technischen Umstellung und auch bei Phasen mit höherer Kundenfrequenz in Angebotszeiträumen auftreten.

               

              Die Kündigung kann rechtswirksam jederzeit auch per Mail (service@sky.de) oder über das Kontaktformular im Kundenbereich eingereicht werden.

                • Re: Keine Verträge vorhanden!
                  stillwaiting

                  Stattgegeben - aber dann kann ich auch nicht mit "SOFORT streamen" und "mit wenigen Clicks" kündigen werben. Und wenn ich solch lange Wartezeiten bewusst in Kauf nehme, dann ist das bereits ein Masterplan, weil es grundsätzlich erschwert wird, ein Ticket zu kündigen.