13 Antworten Neueste Antwort am 13.08.2018 09:26 von Jano T. RSS

Pakete Kündigen

ifuchs

Hallo zusammen,

ich habe zwei oder drei Pakete die ich nicht möchte. Auf meine Emails wird bei Sky leider nicht geantwortet.

Ich benötige dringend Hilfe.

• Re: Pakete Kündigen
          manfreda

Hast du an die richtige Email geschrieben? service@sky.de

Pakete kannst du regulär nur zum Laufzeitende rausnehmen, oder vorzeitig bei einer Vertragsverlängerung.

sonic28

Hallo ifuchs,

du schreibst folgendes:

ich habe zwei oder drei Pakete die ich nicht möchte.

Wenn du mitten in einer Vertragslaufzeit bist und nicht kurz vor Ende der aktuellen Vertragslaufzeit, dann geht das nur zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit. Solange musst du halt mit diesen Paketen, die du nicht mehr haben willst leben.

Bist du aber kurz vor Ende der aktuellen Vertragslaufzeit und hast nicht gekündigt, um Rückholerangebote zu bekommen, dann kannst du zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit deine Pakete bis auf das Basispaket zum Vollpreis (ohne irgendwelche Rabatte und Gutschriften) reduzieren.

Wenn du aber bereits in der neuen Vertragslaufzeit bist und die ersten 14 Tage, in der man widerrufen kann, sind auch vorbei, dann musst du mit den Paketen, die du jetzt hast, leben.

Wenn du aber rechtzeitig frisfgerecht kündigst bzw. gekündigt hast, dann kannst du zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit mit Rückholerangeboten rechnen. Kann was kommen, muss aber nicht. Dabei kannst du auch für die neue Vertragslaufzeit deine Pakete reduzieren und das, was du behalten willst, dann zu einem Rückholerpreis (also mit Rabatten und Gutschriften) erhalten.

Gruß, Sonic28

Jano T.

Hallo ifuchs,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Deinen Vertrag schaue ich mir gerne genauer an.
              Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
              So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
              Jano