09.08.2018 12:06
Hallo zusammen,
ich habe zwei oder drei Pakete die ich nicht möchte. Auf meine Emails wird bei Sky leider nicht geantwortet.
Ich benötige dringend Hilfe.
09.08.2018 12:12
Hast du an die richtige Email geschrieben? service@sky.de
Pakete kannst du regulär nur zum Laufzeitende rausnehmen, oder vorzeitig bei einer Vertragsverlängerung.
09.08.2018 12:15
Ja habe ich.
Gerade hat mich auch ein Mitarbeiter der Kundenbetreuung ziemlich angeplafft.
Die Pakete wollte ich nie haben. Eine Mitarbeitern meinte auch das diese monatl. Kündbar sind.
Was kann man nun machen, ich finde das nicht Kundenfreundlich wenn man mit dem Problemen allein gelassen wird.
09.08.2018 12:17
Hallo ifuchs,
du schreibst folgendes:
ich habe zwei oder drei Pakete die ich nicht möchte.
Wenn du mitten in einer Vertragslaufzeit bist und nicht kurz vor Ende der aktuellen Vertragslaufzeit, dann geht das nur zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit. Solange musst du halt mit diesen Paketen, die du nicht mehr haben willst leben.
Bist du aber kurz vor Ende der aktuellen Vertragslaufzeit und hast nicht gekündigt, um Rückholerangebote zu bekommen, dann kannst du zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit deine Pakete bis auf das Basispaket zum Vollpreis (ohne irgendwelche Rabatte und Gutschriften) reduzieren.
Wenn du aber bereits in der neuen Vertragslaufzeit bist und die ersten 14 Tage, in der man widerrufen kann, sind auch vorbei, dann musst du mit den Paketen, die du jetzt hast, leben.
Wenn du aber rechtzeitig frisfgerecht kündigst bzw. gekündigt hast, dann kannst du zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit mit Rückholerangeboten rechnen. Kann was kommen, muss aber nicht. Dabei kannst du auch für die neue Vertragslaufzeit deine Pakete reduzieren und das, was du behalten willst, dann zu einem Rückholerpreis (also mit Rabatten und Gutschriften) erhalten.
Gruß, Sonic28
09.08.2018 12:18
Am besten warten bis sich hier ein Mod meldet (kann etwas dauern) und dann wieder alles in die richtige Bahn bringen
09.08.2018 12:20
ifuchs schrieb:
Die Pakete wollte ich nie haben. Eine Mitarbeitern meinte auch das diese monatl. Kündbar sind.
Von solchen monatlich kündbaren Angeboten habe ich hier schon gelesen. Das steht dann auch auf der Vertragsbestätigung so drauf, ich glaube 7 Tage vor Monatsende? Wie steht denn das bei dir drauf?
09.08.2018 12:21
Wieso kann ein mod mir helfen? Und wird sich einer melden?
09.08.2018 12:23
Steht auch so drin. Nur nimmt keiner diese Pakete raus
09.08.2018 12:23
Weil das Sky Mitarbeiter sind und an dein Kundenkonto können
Und ja es meldet sich einer, aber bis zu drei Tagen kann es u.U. dauern
09.08.2018 12:25
Hallo ifuchs,
du schreibst folgendes:
Wieso kann ein mod mir helfen?
Dir kann durch eine(n) Sky Moderator(in) geholfen werden, weil diese auch Zugriff zu deinem Kundenkonto haben und dort was machen können.
Du schreibst auch folgendes:
Und wird sich einer melden?
Ein(e) Sky Moderator(in) meldet sich von selber hier im Thread zu Wort. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem, wieviel hier im Sky Forum zu tun ist. Eine(n) Sky Moderator(in) erkennst du am blauen Hintergrund im Textkasten.
Gruß, Sonic28
09.08.2018 12:42
einzelne Pakete monatlich kündbar? echt? ist das nicht der ganze Vertrag? Also alles oder nix?
09.08.2018 12:49
Auf die Schnelle habe ich das Beispiel gefunden:
https://www.sky-angebot.de/premium-hd-und-cinema-monatspaket-ohne-laufzeit-buchen/
(Premium HD und Cinema Paket mtl. kündbar)
09.08.2018 13:07
ok
13.08.2018 09:26
Hallo ifuchs,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Deinen Vertrag schaue ich mir gerne genauer an.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
Kev_IT | 19.04.2024 15:31 | ||
Sebastianmxx | 05.04.2024 09:55 | ||
Sanny_G | 04.04.2024 15:14 | ||
gerrit1974 | 02.04.2024 20:05 | ||
kleines23 | 01.04.2024 15:15 |