-
Re: Benötige Bitte dringend Hilfe eines Mods!
Dorina N. 16.12.2015 10:02 (als Antwort auf: ratte1909)Hallo ratte1909,
schade, dass Du mit unseren Angeboten unzufrieden bist und uns aus diesem Grund verlassen hast. Ich kann verstehen, dass Du da ein wenig verwirrt bist. Dennoch gibt es unterschiedliche Offerten zwischen Neu- und Bestandskunden.
Weiterhin kann ich mir nicht vorstellen, dass bei Neuverträgen keine Aktivierungsgebühr anfällt. Aktuell gibt es jedoch wenige Bestandskundenangebote, bei denen diese Gebühr nicht fällig wird. Dafür müssen einige Vorraussetzungen erfüllt werden, die ich Dir so aber nicht nennen kann, da mir dazu keine näheren Informationen vorliegen.
Vielleicht überdenkst Du Deine Entscheidung noch einmal. Ich würde mich freuen, Dich zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
Dorina
-
ratte1909 16.12.2015 10:52 (als Antwort auf: Dorina N.)-
ratte1909 16.12.2015 11:47 (als Antwort auf: ratte1909)Hallo Dorina,
die nicht fällige Aktivierungsgebühr bezieht sich nicht auf Neukundenangeboten sondern auch auf Bestandskunden.
Das verwirrt mich in der tat!
Ich bin, die zeit als Premierekunde mit eingerechnet, seit 14 Jahre Kunde gewesen! Aber das man so mit einander umgeht und langjährige Kunden so behandelt ist nicht schön!
Mit freundlichen grüßen
Ratte1909
-
herbi100 16.12.2015 12:12 (als Antwort auf: ratte1909)Sie ist doch nicht schlecht mit Dir umgegangen, hat Dir gesagt, das es kein anderes Angebot (im Moment) für Dich gibt, war nicht unfreundlich, hat Dir auch erklärt, das die Aktivierungsgebühr nur bei wenigen wegfällt, bei Dir eben nicht.
Du hattest doch dem Angebot zugestimmt, warst zufrieden, nur weil Du jetzt hörst andere haben ein besseres Abo, bist Du unzufrieden, einfach vorher informieren. Du suchst jetzt nur einen Schultigen für Deine Fehler.
Mann, Mann, manche sollten gar keine Vertäge abschließen
-
garffield 16.12.2015 12:43 (als Antwort auf: herbi100)So sehe ich das auch. Es sollet mittlerweile bekannt sein, dass es zu einem Pakete die unterschiedlichsten Angebote gibt!
Mir erging es auch so, dass nach meiner Verlängerung es doch noch etwas bessere Angebote gab.
Jedoch wegen ner AG o. 1,- € mehr werde ich nicht meine "Lebensfreude" zunichte machen um mich Tage/Wochen wg. Peanuts rumstreiten. Klar ist das ganze von sky nicht gerade sehr kundenorientiert, jedoch wo gibt es das heuer noch??
-
garffield 16.12.2015 12:45 (als Antwort auf: garffield)man verzeihe deutsch... ich viel seite offen und schreibe
-
-
-
-
-
Didi Duster 16.12.2015 11:53 (als Antwort auf: Dorina N.)Dorina N. schrieb:
.
Weiterhin kann ich mir nicht vorstellen, dass bei Neuverträgen keine Aktivierungsgebühr anfällt. Aktuell gibt es jedoch wenige Bestandskundenangebote, bei denen diese Gebühr nicht fällig wird. Dafür müssen einige Vorraussetzungen erfüllt werden, die ich Dir so aber nicht nennen kann, da mir dazu keine näheren Informationen vorliegen.
Wem sollen denn diese Informationen vorliegen, wenn nicht den Sky Mitarbeitern?
Und wenn dir die Informationen nicht vorliegen, dann könntest du dich ja vielleicht, eventuell schlau machen bei den Kollegen, die diese Informationen haben?
Angst, hier etwas konkret zu machen?
-
Dorina N. 16.12.2015 12:11 (als Antwort auf: Didi Duster)didi, nein, keine Angst etwas konkret zu machen. Dennoch geht dies zu tief in Vertragsangelegenheiten, die nicht für jedermann gemacht ist.
ratte1909, wie ich bereits in dem oberen Text geschrieben habe, gibt es aktuell einige Bestandskundenangebote, die diese Aktivierungsgebühr ausschließt. Da es Dir nicht unterbreitet wurde, gehe ich davon aus, dass es bei Dir leider nicht möglich ist. Sorry.
Eure Spekulationen, wie was "eventuell" gemacht wird, sind äußerst interessant. Aber ich werde mich zu diesen Theorien nicht äußern.
Viele Grüße,
Dorina
-
kak 16.12.2015 12:37 (als Antwort auf: Dorina N.)Hallo Dorina,erkläre mal bitte der Forengemeinde, weshalb Sky bei der AG solche Unterschiede macht. Du must dabei ja nicht auf Vertragsinterna des Threadstarters oder anderen Kunden einzugehen, sondern ganz allgemein zur Aller Verständlichkeit ausführen, weshalb die einen AG zahlen und die anderen nicht. Bitte erkläre es uns, aber ohne Textbausteine und ohne irgendwelche Ausreden, sondern klar und deutlich, weshalb wir die schlechteren Kunden sind.
-
Dorina N. 16.12.2015 12:48 (als Antwort auf: kak)Hallo kak,
wie ich es bereits geschrieben habe, werde ich mich dazu nicht äußern.
Viele Grüße,
Dorina
-
kak 16.12.2015 13:12 (als Antwort auf: Dorina N.)Ja wenn es um die dunkle Seite von Sky geht, will sich niemand dazu äußern. Aber nichts sagen, sagt manchmal mehr. Somit hast du eigentlich die Antwort gegeben. Sky hat gute Kunden und schlechte Kunden. Zu den schlechten zählen die AG Zahler.
-
-
-
-
-
-
logrim 16.12.2015 11:57 (als Antwort auf: ratte1909)nicht jeder Kunde bekommt das gleiche Angebot ->Angebote werden individuell für jeden Kunden erstellt
-
Didi Duster 16.12.2015 12:04 (als Antwort auf: logrim)Dies war eine Antwort vom geschätzten Kollegen aus dem Sky Textbaukasten. Bei Sky gibt es für jeden Kunden individuell ein unterschiedliches Angebot. Und die werden von einer Fachabteilung erstellt und hinterlegt. Und diese Fachabteilung macht den ganzen Tag nichts anderes. Müssen ja auch zigtausend verschiedene Angebote erstellen
Kann aber auch sein, das es nur 6 verschiedene Angebote gibt und die werden dann ausgewürfelt! Niemand weiß es genau!
-
eugen 16.12.2015 12:33 (als Antwort auf: Didi Duster)So sehe ich das auch Bestandskunden seit 2 bis 3 Jahren bekommen Bestpreis ohne AG mit 2 TB 0,.€ und Wlan Modul 0.- € ohne VK.
Bestandsk. seit mehreren Jahren z.B.23 Jahren bekommen teuren Preis mit AG ohne andere Sachen,2TB für Geld WlanModul für Geld und VK.Frechheit. Sowas nennt sich Kundenfreundlich.
-
herbi100 16.12.2015 12:45 (als Antwort auf: eugen)Nennt man freie Marktwirtschaft, ich verstehe nicht, warum manche ein Problem damit haben, wenn jemand anderes es günstiger bekommt, ich freu mich für denjenigen.
Wenn die anderen soviel wie Du bezahlen würden, wärst Du zufriedener? Was würde sich für Dich ändern?
-
-
-
durchblick 16.12.2015 12:36 (als Antwort auf: logrim)logrim schrieb:
.... Angebote werden individuell für jeden Kunden erstellt
Kriterien sind: Schulabschluss, Bildungsgrad, Beruf, Einkommen, Wohnort, ledig/verheiratet, IQ, usw. last but not least männlich, weiblich. Viele Daten können auch vom GCHQ oder der NSA übernommen werden, Sky muss nur um Austausch bitten.
-
-
kak 16.12.2015 12:29 (als Antwort auf: ratte1909)So,so, bei Sky gibt es bessere Kunden und weniger bessere Kunden wie mich, wo dann Aktivierungsgebühr zahlen müssen. Sky ist schon ein ganz schräger Laden.
-
herbi100 16.12.2015 12:41 (als Antwort auf: kak)Ist überall so, einer bekommt beim Autokauf Fußmatten dazu, der andere nicht.
"Du hast dich vorher nicht informiert was möglich ist", das war der Fehler.
Und Kunden stufen sich selbst in verschiedene Klassen ein, manche sind eben kleverer (die informieren sich vorher)
manche sind eben nicht klever und jammern dann danach.
Und sich dann immer hinter der Kundenfreundlichkeit zu verstecken, komisch.
Daimler ist am teuersten und die Kunden sind zufrieden,
Kundenfreundlichkeit definiert sich doch nicht, ob Sky alles macht was Du willst, Kundenfreundlich ist, wenn Sky Dir das Programm zur Verfügung stellt, das Du bezahlst.
-