Antworten

Sky Jugendschutz Pin festlegen funktioniert nicht

anneliemolapisi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
764 Ansichten

Sky Jugendschutz Pin festlegen funktioniert nicht

Hallo
Ich habe gerade ein Abo abgeschlossen.
Der Receiver soll heute ankommen.

Nun soll ich meine vorläufige Jugendschutz Pin ändern, was aber leider nicht funktioniert weil ich immer die selbe Fehlermeldung erhalte "meine Daten können nicht zugeordnet werden". Aus dem selben Grund kann ich mich auch nicht registrieren.
WAS SOLL ICH TUN?
ich verzweifle hier gleich

LG

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 4
679 Ansichten

Re: Sky Jugendschutz Pin festlegen funktioniert nicht

Guten Morgen anneliemolapisi,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Wenn Du immer noch Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Zielkedavid
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
648 Ansichten

Betreff: Sky Jugendschutz Pin festlegen funktioniert nicht

Habe das selbe Problem kann mir jemand helfen ?

danke schon mal 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
639 Ansichten

Betreff: Sky Jugendschutz Pin festlegen funktioniert nicht

Hallo @Zielkedavid,

ich helfe dir gern. Sende mir bitte dafür deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten