0 Antworten Neueste Antwort am 09.08.2018 19:30 von flippi1958 RSS

    Sky Q Store Technischer Fehler (Hinweis. 1-2-10-17)

    flippi1958

      Hallo Allerseits.

       

      Kann mich seit Tagen nicht mehr bei Sky Store anmelden.  Bei der Sky Store App auf dem Receiver erhalte ich immer die oben genannte Fehlermeldung.

      Auch  auf der Webseite https://store.sky.de/ geht das Login nicht. (Fehlermeldung: Anmeldung konnte nicht abgeschlossen werden. )

      Gibt es schon eine Lösung für das Problem?

       

      Den Receiver auf Werkseinstellung zurück zusetzen, hat das Problem auch nicht gelöst.

       

      Gruß Flippi

       

      Update: 09.08.18

      Rückruf von der Hotline. Probleme wurde am Telefon gelöst: *super*

      Dankeschön

       

      Nachricht geändert durch Flippi 1958

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten