Antworten

Festplatte

5145221438
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
642 Ansichten

Festplatte

Gibt es eine Möglichkeit festzustellen ob die Festplatte kaputt ist oder irgendwie konfiguriert werden muss.

danke lg Karin

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
534 Ansichten

Re: Festplatte

Bleib doch in deinem Thread, sonst kennt man den Zusammenhang gar nicht... Welche Fehlermeldung kommt denn?

Festplatte

5145221438
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
534 Ansichten

Re: Festplatte

ja sorry kenne mich hier noch nicht so aus ,* bleib doch in deinem Tread *kann man die Leute da nicht etwas freundlicher drauf hinweisen.

Kam irgendwie ein bisschen genervt rüber.

Fehlermeldung: Festplatte nicht angeschlossen

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 5 von 5
534 Ansichten

Re: Festplatte

5145221438 schrieb:

* bleib doch in deinem Tread *kann man die Leute da nicht etwas freundlicher drauf hinweisen....

Da geht es ja nicht um eine "Ermahnung" (auch wenn es bedauerlicher wiese bei Dir so angekommen ist) sondern es handelt sich um einen durchaus hilfreichen Tipp. Die Information zum gesperrten Account aus dem ersten Beitrag (Festplatte)  ist ja eine wichtige Zusatzinfo zur Problemlösung

Antworten