09.08.2018 09:24
Hallo Community!
Ich kann mich nicht mehr in die Mein Sky App einloggen, auch der Login auf Sky.de schlägt fehl.
Ich habe es mit meiner E-Mail-Adresse und der Kundennummer probiert, aber es funktioniert einfach nicht.
Es gab schon einmal so etwas, da konnten sich Sky-Kunden, die über die Telekom Sky Sport Kompakt gebucht hatten, nicht mehr einloggen.
Ist dies wieder der Fall oder liegt hier ein anderer Fehler vor?
Gruß Ingo
09.08.2018 11:25
Bei mir das Gleiche (Habe seit 07.08.18 TelekomSky Sport Kompakt dazu) Vorher waren keine Login Probleme
09.08.2018 11:52
Das Problem gab es schon einmal, dann wurde ein fix seitens Sky eingespielt und dann ging es kurze Zeit wieder. Jetzt wieder kein Login...
13.08.2018 08:40
Hallo ingo83,
mit der Kombination Telekom Sky Sport Kompakt ist es derzeit nicht möglich, das Online-Kundencenter zu nutzen.
Gruß,
Jano
13.08.2018 09:51
Hey jano,
Danke für die Antwort.
mit der Kombination Telekom Sky Sport Kompakt ist es derzeit nicht möglich, das Online-Kundencenter zu nutzen.
Derzeit, es sollte also möglich sein? Denn das habe ich hier schon anders gelesen.
Gruß Ingo
13.08.2018 10:01
Es ist derzeit nicht möglich. Ob sich das in Zukunft ändern wird, steht in den Sternen. 😉
13.08.2018 10:12
Okay, dann Frage ich anders.
Wann ist es mir wieder möglich, mich in meinen normalen Sky Account einzuloggen, so wie ich es sonst konnte?
Denn das konnte ich bevor ich Sky Sport Kompakt von der Telekom hatte und auch schon als ich beide Pakete hatte.
Gruß Ingo
13.08.2018 10:33
Die Frage habe ich Dir bereits beantwortet. Es ist derzeit nicht möglich und ob sich das in Zukunft ändern wird, steht in den Sternen.
13.08.2018 14:26
ingo83 schrieb:
Wann ist es mir wieder möglich, mich in meinen normalen Sky Account einzuloggen, so wie ich es sonst konnte?
Welchen Nutzen bringt dir ein Datum? Alles, was du online einsehen und ändern möchtest, kannst du per Email anfordern: Service@sky.de
13.08.2018 23:05
Ich steh halt auf Self-Servive, wenn man einfach schnell was nachschauen oder ändern kann.
02.10.2018 21:17
Hallo zusammen,
Sky ist seit über einem Jahr nicht in der Lage oder nicht gewillt, das Login-Problem bei gleichzeitigem SKY-Abo und Telekom Sport Kompakt zu beheben.
Ständige Vertröstungen und halbherzige Ausflüchte, bzw.Entschuldigungen, nur blablabla.
So gut mein neues Angebot von SKY zur Verlängerung auch sein mag, so ein Laden unterstütze ich nicht mehr und ziehe meine Konsequenzen.
Kundenservice und Kundenzufriedenheit ist dort Fehlanzeige.
Euch allen noch viel Spaß mit dem "Kundenservice"