4 Antworten Neueste Antwort am 09.08.2018 11:05 von inaktiv1565 RSS

    Festplatte

    5145221438

      wenn Sky gesperrt ist kann ich dann trotzdem die aufgenommenen Filme auf festplatte schauen.

        • Re: Festplatte
          ronny007

          Wie wäre es mit probieren ?

          Soweit sie auf der FP liegen und nicht gestreamt werden müssen...könnte es eventuell gehen !

          • Re: Festplatte

            Ich kann mir kaum vorstellen, dass während einer Sperre die Festplatteninhalte verfügbar sind. Es muss ja eine aktive Zuordnung von Festplatte und Smartcard bestehen, die es - meinem Verständnis nach - während einer Sperre oder z.B auch nach Vertragsende nicht mehr gibt. Sonst könnte man ja praktischerweise noch 14 Tage lang nach Vertragsende die Festplatte "leerscheuen"

            Hab dazu allerdings keine Erfahrungen aus ersteer Hand.