3 Antworten Neueste Antwort am 16.12.2015 13:07 von shirka RSS

Bekomme ich auch dieses Rückholangebot?

peeta83
      Hallöchen. Ich habe durch nen Freund gehört, der heute bei sky seinen vertrag verlängert hat, dass er komplett mit entertainment und hd nur 29,99 € zahlen muss. und das wlan modul sowie die 2 TB festplatte auch umsonst waren. da mein vertrag in par tagen endet wollte ich wissen, ob ich auch dieses angebot hab? festplatte habe ich aber aktuell, die ist nicht so wichtig.
        • Re: Bekomme ich auch dieses Rückholangebot?
          reneroepke

Das Rückholangebot sollte 29.99 ohne HD sein, mit HD 35 Euro. Wie Du aber vielleicht schon im Forum gelesen hast, ist es momentan nicht sehr ratsam zu verlängern, weil sky viele Probleme mit Abrechnungen hat.

Normalerweise solltest Du das Angebot auch bekommen, entweder telefonisch, per Mail oder Post. Meistens musst Du dazu aber ein paar Wochen warten. Die Angebote werden mit der Zeit besser. Unter 35 Euro mit allem und HD hab ich bisher aber noch nichts gehört.

• Re: Bekomme ich auch dieses Rückholangebot?
            Dorina N.

Hallo peeta83,

es freut mich, dass Du Deinen Vertrag gerne verlängern möchtest. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass wir von unseren Plattformen aus keine Angebotsberatungen durchführen. Hierfür ist ausschließlich der telefonische Kundenservice verantwortlich.

Viele Grüße,

Dorina