1 Antwort Neueste Antwort am 14.08.2018 21:47 von Sanny G. RSS

    Abrechnung falsch bzw. nicht nachvollziehbar

    jensb

      Moin,

       

      am 26.6.18 habe ich mein Abo verlängert. Das hiernach die erste Abrechnung zum 1.7. dann höher ausfällt, ist mir klar, da ich auch einen neuen Receiver bekommen habe, wobei die ganze Leiste an Verrechnungen auf der Abrechnung alles andere als nachvollziehbar waren. Aber auch die jetzt aktuelle Abrechnung ist 25,— EUR höher als der vereinbarte und auch schriftlich bestätigte Monatspreis. Wieder finden sich auf der Abrechnung irgendwelche Verrechnungen , die nicht nachvollziehbar sind und einfach hinzu addiert wurden, anstatt vereinbarte Nachlässe zu berücksichtigen.Diese Verrechnerei sollte aber  doch mit der ersten Abrechnung erledigt sein. Das verstehe ich nicht und fühle mich (vorsichtig ausgedrückt) nicht korrekt behandelt.

      Ich möchte, dass dies überprüft und korrigiert wird.

      Danke

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort