Antworten

Bild und Ton Aussetzer

lumpi9518
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
770 Ansichten

Bild und Ton Aussetzer

Hallo, sorry bin sauer. Habe Sky Q am 9.06.2018 bestellt und habe immer wieder kurze Bildaussetzer. Habe bestimmt schon 6 mal mit der Hotline telefoniert. Hat alles nichts gebracht, mal war es ein Update, dann ist es das Hdmi Kabel und zurücksetzen der Bildschirmauflösung und Festplatte. Konnte nicht einmal vernünftig  Fernsehen, früher hatte ich null Probleme mit dem alten Receiver. Dann das Abspeisen mit zwei Filmen (Sky select), die man eh nicht vernünftig schauen kann! Im Geld abheben seid ihr wirklich gut. Ich bitte um eine Lösung, mein Vorschlag dazu, daß ich meinen alten Receiver wieder zu den alten Konditionen ohne Versandkosten von monatlich 29,99€ wieder bekomme.

Tja, heute der wahre Knüller, habe mit der Technik telefoniert und habe Anliegen zu wiederholtem male dargebracht. Wollte gerne mit dem Service weiter verbunden werden. Der junge Mann wollte mich durchstellen, damit ich mein Anliegen nach einer Lösung vorbringen kann. Denn ich sehe nicht ein, für etwas zu zahlen, was nicht funktioniert. Habe seit dem Wechsel nur Ärger damit gehabt und möchte das dem auch Rechnung getragen wird, in Form einer Gutschrift. Aber die einfachste Methode ist wohl eine Ansage laufen zu lassen, man möge eine Service Anfrage stellen und dann einfach aufzulegen. Ach so dreimal habe ich auch schriftlich um eine Lösung gebeten, aber Pustekuchen.

Alle Antworten
Antworten
toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 2 von 4
442 Ansichten

Re: Bild und Ton Aussetzer

Tja, Du bist nicht allein und wie alle anderen wirst Du auch keinerlei Informationen über Fehler, etc., erhalten ....

Vielleicht hilft Dir das noch weiter. Aber außer einem evtl. FW Update Deines Fernseh Herstellers heißt es warten auf das Herbst Update ...

Sky Q Update - Bildruckler/Bildzucker/Verpixelungen

Sky Q - Aussetzer Bild & Ton - Fragenkatalog

lumpi9518
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
442 Ansichten

Re: Bild und Ton Aussetzer

Leider hilft mir das Null. Habe genug Geduld bewiesen, wenn man mit dem Technischen Service redet, geht man automatisch den Katalog durch. So dann kommt man gar nicht mehr durch in der Hotline. Auf anschreiben wird nicht reagiert, es ist unverschämt und dreist wie mit Kunden umgegangen wird. Es kann nicht am Fernseher liegen da er bei anderen Anbietern Netfilx keinerlei Probleme macht in Beziehung UHD. Bezahle mehr für eine Sache die nicht geht welcher normale Mensch Lässt sich das gefallen?.

lumpi9518
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
442 Ansichten

Re: Bild und Ton Aussetzer

Heute als Mail bekommen !

vielen Dank, dass Sie sich m auf Ihr AnliegenTelefonisch haben wir Sie leider nicht erreicht, u. störungsfrei empfangen , rufen Sieweiterhin bestehentechnischen Schwierigkeiten die Falls persönlich eingehen zu können. von 8 bis 22 Uhr für Sie an. Hier sind wir täglich 11 00 00*0180 6 bitte unter der Telefonnummer . erreichbar

sich direkt am Gerät befinden und Für eine gezielte technische Beratung ist es hilfreich, wenn Sie folgende Fragen bereits vor unserem Telefonat klären können:

Welche Art von Störung tritt bei Ihnen auf?1. Empfangen Sie Sky über Kabel oder Satelliten-Anlage?2. Digital-Receiver angeschlossen?mWelche Geräte sind an de3.

Sky & Friendsch in unserer Online-Community „auch die Möglichkeit, siselbstverständlich Sie haben verschiedenen zu nUserDort können Sie sich mit anderen  anzumelden. community.sky.de unter “ .en und gegenseitig helfenaustauschThemenbereichen – unter anderem Technik –

Wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihr Programm schon bald wieder störungsfrei genießen können, und bedanken uns für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Sorry, da zu sage ich besser nichts mehr. Lernt mal eure Nachrichten zu lesen und nicht nur Standard anschreiben raus zu schicken. Hinterlegt mal die Anliegen eurer Kunden vielleicht kommt ihr liebes Sky mal auch auf eine Lösung. Zwei Fristsetzungen sind raus .

Antworten