Antworten

SKY Q, Problem, Sky de. dauerschleife,

ute11
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
1.251 Ansichten

SKY Q, Problem, Sky de. dauerschleife,

HALLO, seit SKYQ am Start ist habe ich nur noch Probleme. Bei Sky on Demand habe ich keinen Empfang, es erscheint immer nur "technisches Problem", im Sky Store erscheint der Fehlercode 1-3-9-31, und  bei Sky de. bin ich in der Dauerschleife.


Ich habe schon sehr oft bei Sky angerufen. Mir wurde gesagt ich soll abwarten. Mache ich seit 2 Wochen.

Aber SKY bucht pünktlich ab. Aber keiner ruft an....


Hoffentlich kann mir jemand helfen, eigentlich mag ich das SKY Programm


UTE11



MOD-EDIT: Textgröße angepasst.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 6
1.011 Ansichten

Re: SKY Q, Problem, Sky de. dauerschleife,

Ein Moderator kann Dir helfen. Dauert 1-2 Tage .

ute11
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
1.011 Ansichten

Re: SKY Q, Problem, Sky de. dauerschleife,

Das ist eine absehbare Zeit!!

Danke!!

ute11
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 6
1.011 Ansichten

Re: SKY Q, Problem, Sky de. dauerschleife,

nicog
Beleuchter
Posts: 101
Post 5 von 6
1.011 Ansichten

Re: SKY Q, Problem, Sky de. dauerschleife,

und? was draus geworden?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 6 von 6
1.011 Ansichten

Re: SKY Q, Problem, Sky de. dauerschleife,

Hallo ute11,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Für eine nähere Prüfung sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten
Empfohlene Beiträge