Antworten

Sky über Telekom. Registrierung funktioniert nicht.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
riffelwafffel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
871 Ansichten

Sky über Telekom. Registrierung funktioniert nicht.

Hallo Sky Team,

Ich hab Sky über Entertain gebucht.

Heute morgen kam dann per Email die Bestätigung von Sky, dass es nun freigeschaltet ist und ich mich nun mit meiner Kundennummer zwecks Pin-Festlegung u. Ä. registrieren könne.

Dies funktioniert nur leider nicht, da meine Daten laut sky im. System nicht gefunden werden können. (Auftragsstatus seitens der Telekom ist abgeschlossen, falls das wichtig ist.)

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
riffelwafffel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
640 Ansichten

Re: Sky über Telekom. Registrierung funktioniert nicht.

Ein Moderator hat mir diesbezüglich geholfen, also sollte das Thema erledigt sein. Euch allen einen schönen Tag noch

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
640 Ansichten

Re: Sky über Telekom. Registrierung funktioniert nicht.

Die Sky Pin kannst du dir auch telefonisch erstellen lassen (oder halt hier auf einen Moderator warten):

Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf (8-22 Uhr)

Richtige Antwort
riffelwafffel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
641 Ansichten

Re: Sky über Telekom. Registrierung funktioniert nicht.

Ein Moderator hat mir diesbezüglich geholfen, also sollte das Thema erledigt sein. Euch allen einen schönen Tag noch

LG

Antworten