Antworten

Smartcard freischalten

a_a_l_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
548 Ansichten

Smartcard freischalten

Hallo, ich habe seit Montag als Bestandskunde den neuen Sky Q Receiver und eine neue Smartchard zugesandt bekommen. Lt. Hotline ist die Karte nicht im System von Sky registriert, Fehlercode 12030 bzw 12010. Warte seit Montag auf die Freischaltung.

In der Hotline kann oder möchte man mir nicht weiterhelfen. Was soll ich machen?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
386 Ansichten

Re: Smartcard freischalten

Hey a.a.l.,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten