10 Antworten Neueste Antwort am 12.08.2018 11:05 von Juliane S. RSS

    Kündigung Sky

    nadiundtimo

      Ich habe am 12.06.2018 Online eine Kündigung vorgenommen und eine Bestätigung bekommen (natürlich auch nur Online). Eine schriftliche Bestätigung der Kündigung kam bisher nicht und im Rahmen einer Promotionaktion erklärte mir der Berater, dass überhaupt keine Kündigung bei meinen Kundendaten vermerkt ist. Desweiteren wurde darauf hingewiesen, dass es häufiger zu Problemen kommt und auf die Online-Bestätigung keine unmittelbare Verarbeitung stattfindet. Momentan gilt der Vertrag als ungekündigt mit allen daraus folgenden Erhöhungen beim Monatsbeitrag usw. Gibt es hierzu Erfahrungen? Was kann ich tun, damit meine fristgerecht durchgeführte Kündigung über die von Sky zur Verfügung gesellten Kanäle auch wirksam wird. Das ist wirklich ein schlechter Umgang mit Kunden und unseriös.

       

      Hier die Bestätigung: