8 Antworten Neueste Antwort am 16.12.2015 10:31 von inaktiv214 RSS

    Will Sky mich/uns verarschen?

    privatejoker

      Ich möchte gerne mal wissen welcher 1 € Jobber in der Regie gestern nach dem Pokalspiel der Bayern einfach als die Lasershow

      anfing auszublenden und dann Werbung zu schalten.

      Anfangs dachte ich "Oh hat Sky sich etwa geändert und zeigt die Lasershow?" ******* war.

      Als die Lasershow anfing war ich zuversichtlich das ich diese komplett sehen könne aber da habe ich wohl auf Kies gefurzt.

      Ditte Dittmann sagte das jetzt noch eine Lasershow kommt und er wolle auf Stimmenfang gehen.

      Was soll das Sky?

      Ihr seit was Werbung angeht schlimmer als RTL,SAT 1,Pro7 und wie sie alle heißen.

      Bildqualli mies,Ton mies,Interviews mies falls vorhanden.

      Ich werde mir die nächsten Pokalspiele und CL Spiele der Bayern nicht bei Sky ankucken,das steht fest.

      So eine ******* könnt ihr euch sonst wo hin schmieren.Ihr kotzt mich an.