Antworten

Sky Vertrag wurde ohne Zusage per informationsanruf verlängert

usermr1000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
735 Ansichten

Sky Vertrag wurde ohne Zusage per informationsanruf verlängert

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte bei Ihnen letztes Jahr meinen Vertrag fristgerecht gekündigt auf den 31.07.18. Dies wurde auch mir so bestätigt. Heute als ich meinen Kontostand überprüfte, stellte ich fest dass eine Abbuchung von 66,49€ von Sky getätigt wurde. Daraufhin nahm ich Kontakt zum Kundenservice auf, dort erklärte ich alles. Laut dem Mitarbeiter wurde der Vertrag telefonisch geändert/verlängert. Das stimmt so definitiv nicht ! Ich bekam vor Ende meiner Laufzeit zwei mal einen Anruf, wo mit mir um eine mögliche Verlängerung gesprochen wurde. Ich teilte mit welche Inhalte für mich in Frage kämen und welchen Preis ich mir vorstelle da ich bei Telekom auch Sky beziehen kann zu einem Preis. Hier kam es zu keinerlei Einwilligung zu einem Vertragsabschluss bzw eine Verlängerung. Dies teilte ich am Telefon heute auch mit. Mir wurde nahe gelegt einen Widerruf per E-Mail zu machen, was ich auch direkt danach tat. Ich fühle mich hier ein bisschen betrogen als Kunde von Sky. Sind das hier eure normalen Wege ? Ich glaube man kann von einem solch großen Unternehmen bisschen mehr Professionalität erwarten.

Ich bitte Sie daher um richtig Stellung dieser Angelegenheit ohne dass ich weitere Schritte einleiten muss. Wie auch in der Mail geschrieben bin ich immer noch Bereit bei Sky zu bleiben bzw wieder ein Abo zu nehmen. Bei fragen stehe ich gerne bereit.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,456
Post 2 von 4
550 Ansichten

Re: Sky Vertrag wurde ohne Zusage per informationsanruf verlängert

Moderator*innen können den Verlauf im Konto nachvollziehen, aber machen keine Angebote.

Es dauert 2-3 Tage bis sie sich hier melden können.

Wichtig ist, dass eine Widerrufsbestätigung von sky zurückkommt.

eve8888
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
550 Ansichten

Re: Sky Vertrag wurde ohne Zusage per informationsanruf verlängert

Immerhin warst Du nicht so doof wie ich und hast (hoffentlich rechtzeitig) noch den Widerruf verschickt:

Ich würde ja so gerne wissen, wann ich einer Verlängerung zugestimmt haben soll.

Sky Mitarbeiter hat Vertrag nach Telefonat ohne Zustimmung verlängert

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
550 Ansichten

Re: Sky Vertrag wurde ohne Zusage per informationsanruf verlängert

Hallo usermr1000,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten