5 Antworten Neueste Antwort am 08.08.2018 13:40 von onzlaught RSS

    Keine Vertragsverlängerung trotz telefonischer Zusage

    berndkh

      Hi,

      Weiß jemand einem Rat oder kann helfen?

      Mein Vertrag habe ich zum 31.07

      2018 gekündigt. Am 24.07.2018 habe ich telefonisch unter der 0800 Nummer angerufen und damit auf ein "bleib dabei Angebot " reagiert.  In dem Telefonat mit dem Mitarbeiter von Sky habem wir uns auf einen neuen Vertrag geeinigt, bestehend aus Sky Entertainment + Bundesliga HD+ Premium HD + Sky Q + Receiver für 36,99€ monatlich für 24 Monate.  Er hat noch einmal alles zusammengefasst und ich habe ihm alles bestätigt. Dieses sollte noch schriftlich bestätigt werden. Bis zum 06.08 hat sich leider nichts getan, als dann noch die Freischaltung gesperrt wurde, habe ich mich telefonisch an den Kundendienst gewand. Dort hat man mir gesagt, man wüsste von nichts, ein Vertrag wäre nicht zu Stande gekommen und ich müsste ein Neukundenangebot annehmen. Habe ich natürlich nicht gemacht. Weiß jemand Rat oder hat eine Idee ?