13 Antworten Neueste Antwort am 10.08.2018 13:03 von timo1983 RSS

    Abo abgelaufen, Verlängert keine Auftragsbestätigung

    timo1983

      Sachverhalt

       

      Abo lief am 31.07.2017 aus

      Starter+Bundesliga

       

      Am Freitag Abed den 03.08.2017 telefonisch um 20:40 Uhr bei Sky angerufen ob es ein Verlängerungsangebot gibt.

       

      Ja gibt es, 24,99 EUR/Monat Starter+Bundesliga+HD

       

      Angenommen für 2 Jahre

       

      Keine Bestätigung bekommen

       

      Keine Freischaltung


      Am nächsten Morgen angerufen

       

      Bis heute keine AUFTRAGSBESTÄTIGUNG. Diese versprach man im Sky chat binnen 48 Stunden. Diese sind längst rum.

       

      Im Sky CHat eben  Kontakt aufgenommen, Ja man versendet eine Bestätigung. Das war aber nur eine BEstellbestätigung, also eine Mail ohne Inhalte zum Vertrag

       

      Es fehlt immer noch die Auftraggsbestätigung denn im KUNDEN LOGIN stehen völlgi falsche Verlängerungsdaten, nämlich teurere und auch nur 1 Jahr.

       

      Das ist nicht in Ordnung.