1 Antwort Neueste Antwort am 11.11.2018 16:32 von venushermelin RSS

    Ton

    venushermelin

      Ich habe ein faszinierendes Problem. Wenn ich sky Bundesliga über die Surround Anlage gucke zeigt es mir Dolby digital an. Aber die Box hinten rechts gibt keinen Ton von sich. Natürlich liegt der Gedanke des Defekts am nächsten. ABER schalte ich einen weiter auf sky Sport inkl Dolby digital dann läuft die Box ganz normal. Jeder andere Sender, egal ob sky oder öffentlich rechtliche oder private funktioniert ebenso mit allen Boxen. Auch andere Quellen wie der Amazon fire tv Stick usw bedienen wunderbar alle Boxen.

      Was ist da jetzt los? Wird die Bundesliga anders abgemischt oder sonst ne Idee?

      Dolby digital plus funktioniert übrigens auch bestens bei allen Formaten. Also liegt definitiv kein Defekt vor.

      Danke