3 Antworten Neueste Antwort am 16.12.2015 17:07 von Jano T. RSS

    Kündigungs Bestätigung

    mospichler@web.de

      Hallo,

       

      ich habe seit dem 03.11.2015  sage und schreibe 6x Kündigungsschreiben abgesendet. 2x auf der Homepage, 2x per Fax, 1x per Brief ohne Übergabe Einschreiben und  1x mit Übergabe Einschreiben. Keine Reaktion!!! Dann habe ich verrucht das ganze Telefonisch zu klären. Aber egal zu welcher Zeit auch immer man dort anruft. Die Stimme sagt dann immer es wären zu viel Anrufer, man sollte es später wieder versuchen oder verweist auf die Homepage. Dann habe ich nach  mal um 6,40 Uhr den nächsten Anruf gestartet und kam auch durch und durfte mich in eine 30 minütige Warteschlange hängen. Auf die Minute genau bekam ich dann eine Dame an die Strippe und fragte Sie ganz höflich "warum man nicht auf meine vielen Kündigungsschreiben reagieren würde?" Ja da könnte sie auch nichts sagen. Angeblich hätte man mir eine Antwort darauf geschickt. Die Antwort kennt ihr ja. Ja aber die Kündigung ist hier vermerkt, sagte sie dann noch und sie könnte ja noch einmal eine Kündigungsbestätigung raus schicken. Leider warte ich jetzt seit letzten Dienstag 8.12.2015 auf das lang ersehnt Schreiben. Ich weis nicht, wie lange SKY dazu braucht die Kündigung in eine schriftliche Form zu bringen. Normal geht man von einem kleinen Klick aus und das Schreiben sollte am nächsten Tag da sein. Naja ich habe ja noch ein bisschen Zeit, vielleicht schaffen sie es ja bis zum Vertragsablauf noch. Im Zeitalter der Technik sollte SKY  mal über einen Mail Kontakt nachdenken. Bei anderern großen Unternehmen wird damit auch gearbeitet und man bekommt wenigstens eine Reaktion(eine Eingangsmail mit dem Hinweis das die Beantwortung sich bis zu 24 h hinziehen könnte). Man fühlt sich dann gut aufgehoben, was man bei SkY im Augenblick eher nicht sagen kann.

      Leute ich wünsche Euch mehr Glück im Kontakt mit SKY.