2 Antworten Neueste Antwort am 08.08.2018 16:10 von semi RSS

    Aktivierungsgebühr verrechnet!

    semi

      Hallo,

       

      ich habe im Juli meinen Vertrag verlängert. Ich habe ein telefonisches Angebot angenommen.  Heute stelle ich fest, dass auf meiner ersten Abrechnung nach der Verlängerung Aktivierungsgebühren in der Höhe von 29 EUR verrechnet wurden. Diese wurden weder im Telefonat erwähnt, noch auf meiner Auftragsbestätigung angeführt. Ich bitte daher höflichst um Unterstützung bzw. Gutschrift der Aktivierungsgebühr. Diese wurde nie erwähnt und war nicht vereinbart. Wenn schon müsste sie auf der AB angeführt werden. Bitte um Unterstützung. Kundennummer gebe ich dann gerne bekannt.

       

      lg,

      semi

        • Re: Aktivierungsgebühr verrechnet!
          Juliane S.

          Hallo semi,

           

          bitte entschuldige die späte Antwort.

           

          Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Deinen Fall prüfen kann. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

           

          Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

          Gruß, Jule

            • Re: Aktivierungsgebühr verrechnet!
              semi

              Hallo,

               

              ich habe meine Daten per Nachricht an Julie übermittelt.

               

              Allerdings habe ich nun selbst gesehen, dass die AG im Text auf Seite 2 stehen. Die habe ich leider überlesen bzw. hätte ich sie bei den Kosten auf Seite 1 erwartet und telefonisch wurden sie halt nicht erwähnt....

               

              Besonders ärgerlich ist halt, dass ich gerne für 24 Monate abgeschlossen hätte, dies aber laut dem SKY Mitarbeiter in Österreich nicht mehr möglich wäre, so ärgere ich mich über die AG gerade doppelt. Leider habe ich es erst nach der 14 Tage Widerrufsfrist bemerkt.....