Antworten

Sky Q Reciever WLAN-Verbindung nicht möglich

franzphillipp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
852 Ansichten

Sky Q Reciever WLAN-Verbindung nicht möglich

Hallo zusammen,

besitzte jetzt seif 2 Tagen den neuen Q Reciever. Es funktioniert alles so weit, jedoch kann ich diesen nicht mit dem WLAN verbunden.

Auch im Passwort des Routers befindet sich kein Sonderzeichen denn das WLAN ist freigeschaltet. Mehrfaches ausschalten und vom Strom nehmen

half auf nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Alle Antworten
Antworten
struppi0815
Beleuchter
Posts: 88
Post 2 von 4
643 Ansichten

Re: Sky Q Reciever WLAN-Verbindung nicht möglich

Versuch es mal über WPS. Ich weiß nicht, ob der Q das kann. Sollte aber eigentlich so sein. Wenn WPS nicht geht, in den Routereinstellungen gucken, ob da evtl neue Geräte gesperrt sind.

Wichtige wäre noch, welchen Router Du hast. Wird das WLAN überhaupt im Q angezeigt? Mit WPS sollte es eigentlich klappen.

franzphillipp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
643 Ansichten

Re: Sky Q Reciever WLAN-Verbindung nicht möglich

Das Signal bzw. der WLAN Name werden angezeigt. Jedoch wird man dann nach dem Passwort gefragt. Nach einem Bestätigen der leeren Zeile, (da das WLAN Ja nicht verschlüsselt ist) heißt es Verbindung nicht möglich.

WPS funktioniert hier ebenfalls nicht.

puhbert
Regie
Posts: 4,624
Post 4 von 4
643 Ansichten

Re: Sky Q Reciever WLAN-Verbindung nicht möglich

Wenn du deinen WLAN Schlüssel trotzdem eingibst, dann funktioniert das auch.....

Antworten