3 Antworten Neueste Antwort am 13.08.2018 08:04 von Jano T. RSS

    Fehler 12020

    rene1703

      Schön guten Tag..... habe seit gestern mein sky Q resiver  das Problem ist das ich immer Fehler Code 12020 12030 usw angezeigt bekomme.. habe davor ein Email bekommen aber kein sky pin. Kann mich auch nicht im meine sky App einloggen da angeblich meine Kundennummer nicht registriert  ist.... was ist da los

        • Re: Fehler 12020
          Christina S.

          Hallo rene1703,

           

          sende mir bitte Deine Kundennummer, die Seriennummer der Smartcard und die gewünschte vierstellige Sky PIN per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

           

          Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          VG,
          Christina

            • Re: Fehler 12020
              sf1970

              Hallo,

               

              ich habe das selbe Problem, dass meine Smartcard nicht freigeschaltet werden kann. Auch die Registrierung funktioniert nicht Fehlermeldung: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden". Es wird seit 3 Tagen daran gearbeitet, (Mail an Service, 3 Anrufe bei der Servicehotline) jedoch ist bis jetzt keine Lösung gefunden. Beim letzten Anruf gestern sagte mir der Herr an der Servicehotline, dass ich mich gedulden soll und es noch bis zu 3 Tage dauern kann!

               

              Für mich als Neukunde gibt Sky bisher kein gutes BIld ab. Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht von meinem Rücktrittsrecht gebrauch mache, da ich keine Lust auf ständiges (kostenpflichtiges) telefonieren habe.

               

              MfG