Antworten

Sky Q App auf Apple TV / Fehlermeldung 96610

madoymb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
2.047 Ansichten

Sky Q App auf Apple TV / Fehlermeldung 96610

Hallo Community,

bekomme seit heute bei Sky Q auf dem Apple TV folgende Fehlermeldung:

"Du hast bereits die maximale Anzahl an Geräte registriert. Um die App zu nutzen setze deine Geräteliste zurück. (96610)"


Auf Nachfrage beim Kundenservice konnte niemand helfen, da es die Geräteliste nur bei Skygo geben soll und man auch  nichts mit der "96610" anfangen konnte.


Ab- und Anmelden brachte auch nichts, genau wie App deinstallieren und neu installieren.


Wer kann helfen?

Alle Antworten
Antworten
ulit
Tiertrainer
Posts: 20
Post 2 von 7
1.331 Ansichten

Re: Sky Q App auf Apple TV / Fehlermeldung 96610

scheints ein SKY GO Server Problem, die SKY Q App auf Samsung TV liefert dieselbe Fehlermeldung mit Code 96010, der ebenfalls "unbekannt" ist....

hapunkt
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
1.331 Ansichten

Re: Sky Q App auf Apple TV / Fehlermeldung 96610

Ebenfalls seit heute  Mittag sowohl auf Apple TV als auch Samsung Fernseher dieselbe Fehlermeldung.

Hoffe Sky bekommt das bald in den Griff.

Aber kann ja mal passieren. Wichtiger wäre mir endlich 5.1 Sound und 1080p auch auf den Apps

radulf64
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
1.331 Ansichten

Re: Sky Q App auf Apple TV / Fehlermeldung 96610

Habe gerade das gleiche Problem auf SAMSUNG TV.

arnem
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 5 von 7
1.331 Ansichten

Re: Sky Q App auf Apple TV / Fehlermeldung 96610

Bei mir auch, Neu installieren der App brachte auch nichts.

Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 6 von 7
1.331 Ansichten

Re: Sky Q App auf Apple TV / Fehlermeldung 96610

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Hinweise! Das Problem ist jetzt behoben.
Es wäre super, wenn ihr es jetzt nochmal testen und uns eine Rückmeldung geben könntet.

Vielen Dank!

VG Andre

radulf64
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
1.331 Ansichten

Re: Sky Q App auf Apple TV / Fehlermeldung 96610

Bei mit funktioniert es wieder.

Antworten