1 Antwort Neueste Antwort am 08.08.2018 14:26 von Nadine S. RSS

    Abrechnung falsch?

    stephan1402

      Hallo zusammen,

       

      ich hoffe ein Sky Mod liest das hier und kann mich mal aufklären....

       

      Folgender Sachverhalt:

      Anfang Juni habe ich meinen bestehenden Vertrag gewechselt auf Sky Q, um UHD zu empfangen.

      Der Wechsel ging auch problemlos. Vertrag wurde gekündigt und ein Neuvertrag wurde vereinbart.

      Beim Altvertrag hatte ich eine Zweitkarte inkl. einem 2. Gerät. Dieses Gerät und die Zweitkarte wurde beidseitig gekündigt, sodass ich alle Geräte die in meinem Besitz waren zurückgeschickt habe, nachdem ich das neue Sky Q Gerät bekommen hatte.

      Nun stellte sich wohl heraus, das ich anstatt der Hauptkarte die Zweitkarte in das Sky Q Gerät gesteckt habe. OK mein Fehler, klar.

      Bei der Abrechnung taucht aber immer noch 2mal HD+ und die Zweitkarte auf, obwohl ich nur ein Gerät habe (mit der Zweitkarte drin).

      Laut der Dame an der Hotline, müsste ich jetzt nun ein 2. Gerät bekommen (150 Euro), damit ich die Zweitkarte weiternutzen kann. Häh? ich habe nur EINE Karte! Ein Stornieren der Zweitkarte und einmal HD+ geht nicht, laut ihren AGBs.

      laut der Aussage der Dame, hat wohl auch derjenige Hotlinemitarbeiter den Fehler gemacht, weil mir wohl die Zweitkarte hätte NIE gekündigt werden dürfen.

      OK nun bezahle ich ~68 euro anstatt ~54 euro, mit Positionen die ich die nächsten 2 Jahre nie nutzen werde und auch nie nutzen möchte, weil ich geeignete SmartTVs besitze.

       

      Ich bitte um Prüfung, ob mir nicht einmal HD+ und die Zweitkarte aus der Abrechnung entfernt werden kann, Ggf. gegen eine dementsprechende Gutschrift...

       

      Vielen Dank

       

      Stephan

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort