6 Antworten Neueste Antwort am 08.08.2018 13:41 von andreash RSS

Fehler 11040 in Zusammenhang mit Receivertausch

andreash

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Schwiegervater den Receiver getauscht. Laut Hotline bleiben die Aufnahmen auf der HDD erhalten und können wieder angesehen werden.

Dem ist leider nicht so. Nach dem Receivertausch und dem Einsetzen der alten HDD können nur neue Aufnahmen abgespielt werden. Bei allen alten Aufnahmen erscheint die Meldung "Technische Störung 11040"

Nach Anruf bei der Hotline sollte ich mich in das "versteckte Menu" einloggen in dem ich auf dem Punkt Einstellungen 001->OK wähle und hier einen Reset durchführe.

Erledigt -> keine Änderung

Neuer Anruf bei der Hotline: Wenn das nicht funktioniert sollten wir den Receiver nochmals tauschen

Receiver erneut getauscht: Nun können auf die mit dem vorigen Receiver aufgenommenen Sendungen auch nicht mehr angesehen werden

Info der Kundenbetreuung: Technikereinsatz , wird vermutlich auch nicht helfen, sollten wir aber trotzdem machen da es sonst keine im System hinterlegte Hilfe für Kundendienstmitarbeiter bei 11040 gibt.

Ich habe allmählich das Gefühl, das SKY Q der größte Betatest in der Geschichte Deutscher Technik geworden ist.

Hat jemand Ideen oder ähnliche Erfahrungen ???

Ich tausche die Receiver jetzt wieder zurück damit zumindest die jüngsten Aufnahmen zu sehen sind....

LG

Andreas