3 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2016 17:55 von tontaube RSS

Sky Select Filme war um 0€ angeschrieben

tontaube

Hallo,

Ich habe vorgestern mit Sky on Demand gespielt und ein paar Einstellungen, Sky on Demand funktioniert ganz schlecht!

Dann kann ich zu  Sky Select drücke i und Bestellen da stand dann

Jurassic World  23:30 auf Sky Event 1  um 0 €

Den habe ich bestellt weil der Film um 0 € angekündigt war !

Auch im Start Fenster stand 0 €

Heute bekomme ich eine ganz komische Rechnung als email über 4 €

Ich habe den Schlechten Film nicht mal zu-ende gesehen hätte den auch sicher nicht bestellt hätte ich auch nur 1€ dafür zahlen müssen.

Die ganze Rechnung sieht FALSCH aus , die Adresse und Kundennummer habe ich rausgelöscht

MfG

• Re: Sky Select Filme war um 0€ angeschrieben
          happywolf

Ich hab sogar Freifilme bekommen. Da sollte man Mail Bestätigung bekommen. Hab ich nie bekommen. Jetzt trau ich mich nicht einen Film zu bestellen da ich nicht weis ob mir sonnst eine Rechnung per Mail geschrieben wird. Das sky so im kaos versinkt ist schade.

• Re: Sky Select Filme war um 0€ angeschrieben
            tontaube

Hallo Sky Freunde,

Sky hat mir dann eine mail gesendet das der nächste Film Gratis sei und ich den auf Select oder Sky on Demand abrufen kann.

Okay ich buchte, direkt auf der Sky Seite, den Film Ant Man für Sky on Demand auf die richtige Smart Card Nummer.

Leider hat das nicht funktioniert, bei allen Select Filmen wird bei mir nur angezeigt

Leider ist der Film auf ihrer Festplatte nicht verfügbar, habs mehrmals versucht die 24 Stunden

in denen der Freigeschaltet sein hätte sollen.

Die andere smart Card war auch nicht freigeschaltet habs überprüft und bin sicher

die Karte xxxxxxxxx708 freigeschaltet zu haben.

Sky on Demand funktioniert auch schlecht, wollte ZNation Sky Box (alle Staffeln) ansehen ich habe zwar Scifi HD aber leider wird der nur über Scifi (normal) gezeigt und ist bei meinem ABO nicht dabei also kann ichs nicht ansehen.

Wie die mich als Kunden behalten wollen höre ich mir demnächst an ,habe heute einen Brief erhalten sie hätten ein Angebot für mich weil mit April ist Sky abgemeldet, da werd ich die Service Line mal fragen ob sie mir einen guten Grund nennen kann warum ich bei Sky bleiben sollte ?