6 Antworten Neueste Antwort am 07.08.2018 11:52 von John M RSS

    Entertain

    sievers10

      Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe gucke normal TV mit einen Entertain Receiver. Jetzt habe ich mir Sky geholt mit einen Q Receiver. Schlauerweise habe ich keine Antenne, und kann somit nicht die Sender empfangen. Könnt ich das auf Entertain umbuchen und wen soll ich kontaktieren? Lg

        • Re: Entertain
          John M

          Ja das gehs kostet 19.90€

          Warte auf einen Mod oder ruf die Hotleine an

          • Re: Entertain
            mender

            Du kannst in Deinem Telekom Kundencenter den Wechsel online auslösen - dort Sky "bestellen" und im Verlauf wirst Du nach Deiner Sky Kundennummer gefragt.

             

            Bei mir war nach 4h Sky auf dem Telekom MR freigeschaltet - angegeben wird offiziell 24-48h, in einem Fall waren es sogar mal nur 2h.

            Wichtig ist jedoch noch zu erwähnen das in deinem Telekom Kundencenter keine offenen Aufträge mehr vorhanden sein dürfen, da diese sonst den Wechsel verzögern.

            Falls Du nach dem Wechsel noch kein Bild hast, bitte den MR mal neu starten.